StartseitePfeil
Mobile AppPfeil

Faxempfang und -versand mit dem iPhone (kostenlos)

Suche

Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.
Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.
Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.
Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.

Faxempfang und -versand mit dem iPhone (kostenlos)

Wenn Sie lernen möchten, wie man mit dem iPhone faxt und Faxe von iPhone- oder iPad-Geräten empfängt und sendet (alle Geräte mit iOS 11.0 oder höher, einschließlich iPhone X und iPhone 13 Pro Max), müssen Sie nur die neueste Version der iOS-AppFAX.PLUS installieren, Ihre kostenlose Registrierung abschließen und mit dem kostenlosen Faxen von iPhone und iPad beginnen.

Bitte befolgen Sie diese einfachen Anweisungen, um zu erfahren, wie Sie kostenlos Faxe mit dem iPhone versenden können:

  1. Laden Sie die App FAX.PLUS aus dem Apple App Store herunter und installieren Sie sie(Jetzt herunterladen).
  2. Öffnen Sie die App und verwenden Sie Ihr Gmail-Konto, um sich kostenlos zu registrieren (Sie müssen Ihre Telefonnummer verifizieren, um die Registrierung abzuschließen)
  3. Gehen Sie auf die Registerkarte Fax senden und geben Sie die Faxnummer des Empfängers in das Feld An ein.
  4. Verwenden Sie die Schaltflächen Datei hinzufügen und Text hinzufügen , um Dokumente anzuhängen und ein Deckblatt zu Ihrem Fax hinzuzufügen.
  5. Klicken Sie auf die Schaltfläche Senden und Ihr Fax wird sofort versendet.

** Beachten Sie, dass Sie mit einem kostenlosen FAX.PLUS -Konto ganz einfach und kostenlos Faxe von Ihrem iPhone aus in mehr als 180 verschiedene Länder versenden können (10 Seiten). Laden Sie also die App FAX.PLUS auf Ihr iPhone oder iPad herunter und senden Sie Faxe online von Ihrem iOS-Gerät.

Wie kann ich ein Fax auf dem iPhone empfangen? Wenn Sie Faxe auf dem iPhone empfangen möchten, sollten Sie zunächst Ihren Tarif auf einen unserer kostenpflichtigen Tarife umstellen und eine eigene Faxnummer erhalten. Sie erhalten eine Push-Benachrichtigung, sobald ein neues Fax auf Ihrer Registerkarte " Faxe" eingeht.

FAX.PLUS ist ein HIPAA-konformer Faxdienst, der das Faxen zum Vergnügen macht. Erfahren Sie mehr über die Funktionen vonFAX.PLUS .

HomeArrow
Mobile appArrow

How to receive & send fax from iPhone (For free)

Search

This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.

How to receive & send fax from iPhone (For free)

If you want to learn how to fax from iPhone, and receive and send fax from iPhone or iPad devices (all devices that running iOS 11.0 or later, including iPhone X and iPhone 13 Pro Max), you just need to install the latest version of FAX.PLUS iOS app, complete your free registration and start faxing for free from iPhone and iPad.

Please follow these simple instructions to learn how to send fax from iPhone for free:

  1. Download and install FAX.PLUS app from Apple App Store (Download Now)
  2. Open the app and use your Gmail account to register for free (You need to verify your phone number to complete the registration)
  3. Go to the Send Fax tab and type the recipient's fax number in the To field
  4. Use Add File and Add Text buttons to attach documents and add a cover page to your fax
  5. Hit the Send button and your fax will be sent immediately.

** Note that, with a free FAX.PLUS account, you get to easily send fax from iPhone for free to more than 180 different countries (10 pages). So, download FAX.PLUS app on your iPhone or iPad and send fax online from your iOS device.

How can I receive fax on iPhone? If you wish to receive fax on iPhone, you should first change your plan to one of our paid plans and get a dedicated fax number. You will receive a push notification as soon as there is new incoming fax in your Faxes tab.

FAX.PLUS is a HIPAA compliant fax service that brings joy to faxing. Learn more about FAX.PLUS features.