HeimPfeil
Fax sendenPfeil

Wie kann ich ein Word-Dokument faxen?

Suche

Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.

Wie kann ich ein Word-Dokument faxen?

Um ein Word-Dokument direkt aus der Microsoft Word-Anwendung zu faxen, müssen Sie die kostenlose Version installieren FAX.PLUS Add-In für Word. Das Add-In wird von Word 2013, Word 2016 und Word 2019 für Windows, Word 2016 für Mac und Word Online unterstützt.

Befolgen Sie diese Anweisungen, um Ihr Word-Dokument zu faxen:

1. Laden Sie das Word-Add-In aus dem Microsoft Store herunter und installieren Sie es (Jetzt herunterladen).

2. Öffnen Sie das Word-Dokument, das Sie faxen möchten, oder schreiben Sie ein völlig neues Dokument

3. Wechseln Sie zur Registerkarte Einfügen und klicken Sie auf Meine Add-Ins , um die Liste der verfügbaren Add-Ins zu öffnen

4. Doppelklicken Sie auf die FAX.PLUS Add-In zum Ausführen des Assistenten (Wenn Sie nicht sehen FAX.PLUS Klicken Sie in der Liste der installierten Office-Add-Ins auf den Store, suchen Sie nach " FAX.PLUS " und installieren Sie das Add-In.)

5. Fax aus Microsoft Word versenden[/caption]

6. Melden Sie sich in der Seitenleisten-App bei Ihrem an FAX.PLUS Konto (Wenn Sie noch kein Konto haben, können Sie sich kostenlos anmelden )

7. Geben Sie nach erfolgreicher Anmeldung die Faxnummer des Empfängers ein

8. Fügen Sie ein optionales Deckblatt hinzu, planen Sie die Faxübertragungszeit, geben Sie die Anzahl der automatischen Wiederholungsversuche an und aktivieren Sie die Option "Fax an manuell bedientes Telefax", wenn sich das Faxgerät des Empfängers nicht im automatischen Empfangsmodus befindet

9. Klicken Sie auf die Schaltfläche Fax senden und warten Sie auf die Bestätigung in Ihrer E-Mail

HomeArrow
Send FaxArrow

How can I fax a Word document?

Search

This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.

How can I fax a Word document?

To fax a Word document directly from Microsoft Word application, you need to install the free FAX.PLUS add-in for Word. The add-in is supported on Word 2013, Word 2016 and Word 2019 for Windows, Word 2016 for Mac, and Word Online.

Follow these instructions to fax your Word document:

1. Download and install the Word add-in from Microsoft Store (Get it now)

2. Open the Word document you wish to fax or write a new one from scratch

3. Go to the Insert tab and click on My Add-ins to open the list of available add-ins

4. Double click on the FAX.PLUS add-in to run the wizard (If you don't see FAX.PLUS in the list of installed Office Add-ins, click on the Store, search for "FAX.PLUS" and install the add-in.)

5. Sending fax from Microsoft Word[/caption]

6. On the sidebar app, sign in to your FAX.PLUS account (If you don't have an account yet, you can sign up for free)

7. Once you sign in successfully, enter the recipient's fax number

8. Add an optional cover page, schedule fax transmission time, specify the number of automatic retries, and enable the "Fax to human operated telefax" option if the recipient's fax machine is not in Automatic Reception mode

9. Click on the Send Fax button and wait for the confirmation in your email