Microsoft-Integration

Nutzen Sie Online-Faxfunktionen für Windows- und Microsoft Office-Anwendungen

Send fax from MS Word

Senden Sie ein Fax von Microsoft Office-Produkten

Mit dem FAX.PLUS Word-Add-In und der E-Mail-an-Fax-Funktion können Sie Faxe sicher und schnell aus Microsoft Office-Anwendungen senden und empfangen. Es ist nicht erforderlich, einen Treiber zu installieren, ein Faxmodem zu verwenden oder auf einen Festnetz-Telefondienst zuzugreifen.

Send fax from MS Word
Microsoft_Office_Word

Senden Sie ein Fax von Microsoft Word aus

Sie können Online-Fax von Microsoft Word oder MS Word Online mit dem Office-Add-In FAX.PLUS senden. Installieren Sie das Add-In auf Ihrem Windows-Desktop- oder Mac-Gerät, bereiten Sie das Word-Dokument vor, das Sie faxen möchten, und faxen Sie Ihr Dokument direkt aus MS Word. Rufen Sie das FAX.PLUS-Add-In ab.

Microsoft_Outlook

Senden und empfangen Sie Faxe in Microsoft Outlook

Sie können Ihre Faxe von Microsoft Outlook aus über die E-Mail an die Faxfunktion senden und Ihre empfangenen Faxe in Ihrer Mailbox abrufen. Mehr erfahren. Erfahren Sie mehr

Microsoft_Office

Senden Sie ein Fax von anderen Microsoft Office-Anwendungen

Senden Sie Ihr Fax online von anderen Microsoft Office-Produktivitätsanwendungen wie PowerPoint, Excel und OneNote. Wenn Ihr Projekt fertig ist, senden Sie es als PDF an Ihre Outlook-Anwendung oder einen anderen E-Mail-Client und faxen Sie es von dort aus.

Windows

Senden und Empfangen von Faxen unter Windows 10

Die FAX.PLUS-Web-App macht aus Ihrem Desktop-Computer mit Windows 10 (und anderen Iterationen von Windows) ein leistungsstarkes Faxgerät, mit dem Sie Faxe von einem beliebigen Internetbrowser aus online senden und empfangen können. Es wird kein Faxmodem oder Festnetz-Telefondienst benötigt.

Microsoft Integration

Bring online faxing functionality into Windows and Microsoft Office applications

Send fax from MS Word

Send fax from Microsoft Office products

With the FAX.PLUS Word add-in and email to fax feature, you can send and receive fax securely and quickly from Microsoft Office applications. There is no need to install a driver, use a fax modem or have access to a landline phone service.

Send fax from MS Word
Microsoft_Office_Word

Send fax from Microsoft Word

You can send online fax from Microsoft Word or MS Word Online with the FAX.PLUS Office add-in. Install the add-in on your Windows desktop or Mac device, prepare the Word document you wish to fax and fax your document directly from MS Word. Get FAX.PLUS add-in.

Microsoft_Outlook

Send and Receive fax on Microsoft Outlook

You can send your faxes from Microsoft Outlook using the email to fax feature and get your received faxes in your mailbox. Learn more

Microsoft_Office

Send fax from other Microsoft Office applications

Send your fax online from other Microsoft Office productivity applications such as PowerPoint, Excel and OneNote. Once your project is ready, send it as a PDF to your Outlook application or any other mail client, and fax it from there.

Windows

Send and Receive fax on Windows 10

FAX.PLUS web app turns your desktop computer running Windows 10 (and other iterations of Windows) into a powerful fax machine to send and receive fax online from any internet browser. No fax modem or landline phone service is needed.