HeimPfeil
Google-IntegrationPfeil

Wie sende ich ein Fax aus Google Mail?

Suche

Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.

Wie sende ich ein Fax aus Google Mail?

Um ein Fax von Google Mail zu senden, stellen Sie sicher, dass Sie sich bereits bei registriert haben FAX.PLUS ( Melden Sie sich jetzt an! ) und Sie verwenden dieselbe E-Mail-Adresse, die mit Ihrer verknüpft ist FAX.PLUS Konto und dann:

1. Öffnen Sie Ihr Gmail-Konto und klicken Sie auf die Schaltfläche „Verfassen “.

2. Fügen Sie im Feld An die Faxnummer des Empfängers gefolgt von @ hinzu. fax.plus (zum Beispiel [E-Mail geschützt]

3. Hängen Sie die Dokumente an, die Sie als Fax von Ihrem Gmail senden möchten

4. Verwenden Sie den Text der E-Mail, um ein optionales Deckblatt und den Betreff der E-Mail als optionalen Hinweis hinzuzufügen

<span class="info"> If you wish to disable sending the body of your email as a fax cover sheet, go to the General tab in the Profile section, find the Email to Fax box, click Edit and toggle off the Include Email Content in Fax item /span>

5.Klicken Sie auf die Schaltfläche Senden und warten Sie auf die Lieferbestätigung in Ihrer E-Mail

<span class="info"> Alternatievly, you can download the FAX.PLUS add-on for Gmail to send a fax directly from Gmail. </span>

Lesen Sie den Google-Faxartikel , um zu erfahren, wie Sie Faxe online aus Google-Anwendungen senden.

HomeArrow
Google IntegrationArrow

How to send a fax from Gmail?

Search

This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.

How to send a fax from Gmail?

To send a fax from Gmail, make sure you have already registered to FAX.PLUS (sign up now!)and you are using the same email address associated with your FAX.PLUS account, and then:

1. Open your Gmail account and click on the Compose button

2. In the To field, add the recipient's fax number followed by the @fax.plus (for example [email protected]

3. Attach the documents you want to send as a fax from your Gmail

4. Use the body of the email to add an optional cover page and the subject of the email as an optional note

<span class="info"> If you wish to disable sending the body of your email as a fax cover sheet, go to the General tab in the Profile section, find the Email to Fax box, click Edit and toggle off the Include Email Content in Fax item /span>

5.Click on the Send button and wait for the delivery confirmation in your email

<span class="info"> Alternatievly, you can download the FAX.PLUS add-on for Gmail to send a fax directly from Gmail. </span>

See the Google fax article to learn how to send fax online from Google applications.