HeimPfeil
Google-IntegrationPfeil

Wie sende ich ein Fax aus Google Docs?

Suche

Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.

Wie sende ich ein Fax aus Google Docs?

Um ein Fax aus Google Docs zu senden, laden Sie die FAX.PLUS Add-on aus dem Google Docs Store und befolgen Sie dann diese Schritte:

  1. Öffnen Sie das Dokument, das Sie als Fax senden möchten, in Google Docs
  2. Klicken Sie auf Add-on, gefolgt von FAX.PLUS - Faxen Sie Ihr Dokument" und klicken Sie abschließend auf Senden , um die zu öffnen FAX.PLUS Sidebar-Menü
  3. Geben Sie nach der Anmeldung die Faxnummer des Empfängers ein und klicken Sie auf die Schaltfläche Fax senden
  4. Ihr Fax wird sofort versendet und Sie erhalten die Zustellbestätigung per E-Mail

Lesen Sie den Google-Faxartikel , um zu erfahren, wie Sie Faxe online aus Google-Anwendungen senden.

HomeArrow
Google IntegrationArrow

How to send a fax from Google Docs?

Search

This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.

How to send a fax from Google Docs?

To send a fax from Google Docs, download the FAX.PLUS add-on from Google Docs store and then follow these steps:

  1. Open the document you'd like to send as a fax on Google Docs
  2. Click on Add-on, followed by the "FAX.PLUS - Fax your document" and finally click on Send to open the FAX.PLUS sidebar menu
  3. After logging in, enter the recipient's fax number and hit the Send Fax button
  4. Your fax will be immediately sent and you will get the delivery confirmation in your email

See the Google fax article to learn how to send fax online from Google applications.