Cloud-basiertes Faxen für die Immobilienbranche

Sichere und konforme Lösung zum schnelleren und einfacheren Abschluss von Geschäften

Entdecken Sie alles, was Sie mit FAX.PLUS tun können Planen Sie eine Demo

Entdecken Sie alles, was Sie mit FAX.PLUS tun können

Planen Sie eine Demo

Seien Sie reaktionsschneller und schließen Sie mehr Geschäfte ab

Verschieben Sie Ihre Faxinfrastruktur in die Cloud und lassen Sie Ihre Agenten zeitkritische Dokumente überall per E-Mail oder über Mobil- und Webanwendungen übertragen. Alle Ihre gefaxten Dokumente werden sicher in Ihrem verschlüsselten Archiv aufbewahrt.

Extrem sichere Lösung

FAX.PLUS ist eine HIPAA-konforme Faxlösung mit mehreren Schutzschichten für eine verteilte, zuverlässige Infrastruktur in der Schweiz. In Ruhe befindliche Faxdateien werden mit dem 256-Bit-Advanced-Encryption-Standard (AES) verschlüsselt. Zum Schutz von Daten während der Übertragung verwenden wir TLS (Transport Layer Security) für die Datenübertragung, wodurch ein sicherer Tunnel erstellt wird, der durch den 128-Bit-Advanced-Encryption-Standard (AES) geschützt ist ) Verschlüsselung.

Seien Sie reaktionsschneller

Übertragen Sie Faxe sicher aus dem Internet, per Handy, E-Mail oder über verbundene Apps von Drittanbietern, einschließlich Google Text & Tabellen. Sie erhalten sofort Benachrichtigungen für jedes neue eingehende Fax, sodass Sie schneller und einfacher auf Angebote und Gebote reagieren können.

Behalten Sie Ihre aktuellen Faxnummern

Wenn Sie bereits Faxnummern von einem anderen Anbieter besitzen, können Sie diese Nummern ohne Ausfallzeiten an FAX.PLUS übertragen und von all unseren Funktionen profitieren. Ihre Kunden werden den Unterschied nie erfahren.

Nahtlose Integration mit Slack, Google-Produkten und anderen Apps

Installieren Sie die kostenlose Google Workspace-App FAX.PLUS, um Faxe sicher direkt aus Google Text & Tabellen und Google Sheets zu übertragen. Mit unserer Zapier-Integration können Sie FAX.PLUS sogar in Tausende anderer Unternehmenssoftware integrieren.

Erweiterter Bestätigungsbericht

Alle gesendeten Faxe verfügen über einen erweiterten Bestätigungsbericht, den Sie für zukünftige Referenzen ausdrucken können. Der Bericht enthält eine Miniaturansicht der ersten Seite des Faxes, den Status des Faxes und einen QR-Code, der zur weiteren Validierung des Berichts auf FAX.PLUS zurückgeführt werden kann. Dieser erweiterte Bericht dient als ideales Dokument für die Einhaltung von Gesetzen.

Kosteneffizienz

Sparen Sie Geld bei Faxgeräten, Einrichtungskosten, Wartung, Servern und Verbrauchsmaterialien. FAX.PLUS bietet vollständige Transparenz aller anfallenden Kosten mit unterschiedlichen Plänen zur Deckung des Verwaltungsbedarfs, einschließlich umfangreicher Pläne.

Erweitertes Admin-Panel mit Blick auf den Datenschutz

Fügen Sie Ihrem Unternehmenskonto mehrere Faxnummern und Benutzer hinzu und weisen Sie einem oder mehreren Benutzern Faxnummern zu. Jedes Mitglied verfügt über seine eigenen FAX.PLUS-Anmeldeinformationen und ein privates Archiv mit Überwachungsfunktionen für seine Manager.

Laden Sie Teammitglieder in Ihr Unternehmenskonto ein und arbeiten Sie ohne zusätzliche Kosten mit Ihrem Team zusammen. Erfahren Sie mehr

Kaufen Sie sofort zusätzliche Faxnummern aus einer Vielzahl verfügbarer gebührenfreier, lokaler und internationaler Nummern und weisen Sie Ihre gewünschten Mitglieder zu. Erfahren Sie mehr

Organisieren Sie eine hierarchische Struktur für Ihre Teammitglieder mit Überwachungsfunktionen. Erfahren Sie mehr

Weisen Sie einem Teammitglied mehrere Nummern zu oder weisen Sie mehreren Mitgliedern dieselbe Nummer zu. Erfahren Sie mehr

Legen Sie eine Standard-Anrufer-ID für die Faxübertragung für Mitglieder in Ihrem Panel fest, denen keine Faxnummer zugewiesen wurde und die nur über ausgehende Faxfunktionen verfügen. Erfahren Sie mehr

Definieren Sie ausgehende Faxkontingente für Ihre Teammitglieder, um deren monatlichen Verbrauch einzuschränken. Erfahren Sie mehr

Planen Sie eine FAX.PLUS-Demo

Möchten Sie sehen, wie unsere hochmoderne Faxlösung Ihrem Unternehmen helfen kann?
Vereinbaren Sie eine Demo und einer unserer Vertreter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine maßgeschneiderte Demonstration zu erhalten.

Möchten Sie sehen, wie unsere hochmoderne Faxlösung Ihrem Unternehmen helfen kann?

Vereinbaren Sie eine Demo und einer unserer Vertreter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine maßgeschneiderte Demonstration zu erhalten.

Planen Sie eine Demo

Cloud Based Faxing for Real Estate Industry

Secure and Compliant solution to close deals faster and easier

Discover everything you can do with FAX.PLUS Schedule a Demo

Discover everything you can do with FAX.PLUS

Schedule a Demo

Be more responsive and close more deals

Move your faxing infrastructure to the cloud and let your agents transmit time-sensitive documents wherever they are through email or mobile and web applications. All your faxed documents are kept securely in your encrypted archive.

Extremely Secure Solution

FAX.PLUS is a HIPAA compliant faxing solution designed with multiple layers of protection across a distributed, reliable infrastructure in Switzerland. Fax files at rest are encrypted using 256-bit Advanced Encryption Standard (AES) and to protect data in transit we use Transport Layer Security (TLS) for data transfer, creating a secure tunnel protected by 128-bit or higher Advanced Encryption Standard (AES) encryption.

Be More Responsive

Securely transmit faxes from the web, mobile, email, or through connected third-party apps including Google Docs and Sheets. You will receive instant notifications for every new incoming fax, making it possible to respond to the offers and bids faster and easier.

Keep Your Current Fax Numbers

If you already own fax numbers from another provider you can transfer those numbers to FAX.PLUS with no downtime and benefit from all our features. Your customers will never know the difference.

Seamless Integration with Slack, Google Products & Other Apps

Install the free FAX.PLUS Google Workspace app to transmit faxes securely right from Google Docs and Google Sheets. You can even integrate FAX.PLUS to thousands of other enterprise software by utilizing our Zapier integration.

Advanced Confirmation Report

All sent faxes have an advanced confirmation report that you can print out for future references. The report will include a thumbnail of the first page of the fax, the status of the fax and a QR code that can be traced back to FAX.PLUS for further validation of the report. This advanced report serves as an ideal document for legal compliances.

Cost Efficiency

Save money on fax machines, setup costs, maintenance, servers, and supplies. FAX.PLUS offers full transparency of all incurred costs with different plans to meet administrative needs, including high-volume plans.

Advanced Admin Panel with Privacy in Mind

Add multiple fax numbers and users to your corporate account and assign fax numbers to one or multiple users. Each member will have their own FAX.PLUS login credentials and a private archive with auditing capabilities for their managers.

Invite team members to your corporate account and collaborate with your team at no additional cost. Learn more

Instantly purchase additional fax numbers from a wide range of available toll-free, local, and international numbers and allocate your desired members. Learn more

Organize a hierarchical structure for your team members with auditing capabilities. Learn more

Assign multiple numbers to one team member or assign the same number to multiple members. Learn more

Set a default caller ID for fax transmission for members on your panel who are not assigned a fax number and only have outbound faxing capabilities. Learn more

Define outbound faxing quotas for your team members in order to restrict their monthly consumption. Learn more

Schedule a FAX.PLUS Demo

Want to see how our cutting-edge faxing solution can help your business?
Schedule a demo and one of our representatives will contact you for a customized demonstration.

Want to see how our cutting-edge faxing solution can help your business?

Schedule a demo and one of our representatives will contact you for a customized demonstration.

Schedule a Demo