Cloud-Faxen in der akademischen Welt

Sichere und konforme Lösung für jede Bildungseinrichtung

Entdecken Sie alles, was Sie mit FAX.PLUS tun können Planen Sie eine Demo

Entdecken Sie alles, was Sie mit FAX.PLUS tun können

Planen Sie eine Demo

Nehmen Sie ein sicheres Cloud-Fax an Ihr Schulviertel an

Optimieren Sie den Prozess des Sendens und Empfangens von Faxen und erhöhen Sie die Sicherheit beim Austausch von personenbezogenen Daten (PI). Universitäten, Hochschulen und Schulen können FAX.PLUS problemlos in ihre Fakultäts- und Organisationskultur integrieren.

Erhöhte Sicherheit und Verschlüsselung

FAX.PLUS ist eine HIPAA-konforme Faxlösung mit mehreren Schutzschichten für eine verteilte, zuverlässige Infrastruktur in der Schweiz. In Ruhe befindliche Faxdateien werden mit dem 256-Bit-Advanced-Encryption-Standard (AES) verschlüsselt. Zum Schutz von Daten während der Übertragung verwenden wir TLS (Transport Layer Security) für die Datenübertragung, wodurch ein sicherer Tunnel erstellt wird, der durch den 128-Bit-Advanced-Encryption-Standard (AES) geschützt ist ) Verschlüsselung.

Integrative Fähigkeiten

Es stehen einfache Integrationen in Google, Microsoft, Slack und Zapier sowie die Möglichkeit zum Senden und Empfangen von Faxen von E-Mail- und Multifunktionsdruckern (MFP) zur Verfügung. Wir bieten auch eine API-Integration in die Software des Unternehmens, um ein noch angenehmeres Faxerlebnis zu bieten.

Kosteneffizienz

Sparen Sie Geld bei Faxgeräten, Einrichtungskosten, Wartung, Servern und Verbrauchsmaterialien. FAX.PLUS bietet vollständige Transparenz aller anfallenden Kosten mit unterschiedlichen Plänen, um den Verwaltungsanforderungen gerecht zu werden, einschließlich großvolumiger Pläne.

Separate Faxleitungen für Abteilungen

Faxnummern können verschiedenen Abteilungen mit eindeutigen Anmeldeinformationen zugewiesen werden, um sicherzustellen, dass Schuldokumente, Schülerdatensätze oder Transkripte korrekt gefiltert werden und sich effizient auf dem Campus bewegen. Jedes Mitglied verfügt über eigene Anmeldeinformationen, um auf sein Archiv zugreifen zu können.

Erfüllen Sie die Datenkonformitätsanforderungen

Erfüllen und übertreffen Sie die Anforderungen Ihrer lokalen Datenresidenz, indem Sie Ihre Faxe in der Region Ihrer Wahl speichern. Verschieben Sie Ihre vollständig verschlüsselten Faxdokumente zwischen Rechenzentren an verschiedenen Orten, ohne dass eine Dienstunterbrechung auftritt.

Freundlicher Workflow für die Fakultät

Tauschen Sie Faxe mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche in unserer Web- und Mobilanwendung aus, ohne dass Fakultätsmitglieder Maschinen bedienen und die IT anrufen müssen, um Probleme mit der Hardware zu beheben.

Erweitertes Admin-Panel mit Blick auf den Datenschutz

Fügen Sie Ihrem Unternehmenskonto mehrere Faxnummern und Benutzer hinzu und weisen Sie einem oder mehreren Benutzern Faxnummern zu. Jedes Mitglied verfügt über seine eigenen FAX.PLUS-Anmeldeinformationen und ein privates Archiv mit Überwachungsfunktionen für seine Manager.

Laden Sie Teammitglieder in Ihr Unternehmenskonto ein und arbeiten Sie ohne zusätzliche Kosten mit Ihrem Team zusammen. Erfahren Sie mehr

Kaufen Sie sofort zusätzliche Faxnummern aus einer Vielzahl verfügbarer gebührenfreier, lokaler und internationaler Nummern und weisen Sie Ihre gewünschten Mitglieder zu. Erfahren Sie mehr

Organisieren Sie eine hierarchische Struktur für Ihre Teammitglieder mit Überwachungsfunktionen. Erfahren Sie mehr

Weisen Sie einem Teammitglied mehrere Nummern zu oder weisen Sie mehreren Mitgliedern dieselbe Nummer zu. Erfahren Sie mehr

Legen Sie eine Standard-Anrufer-ID für die Faxübertragung für Mitglieder in Ihrem Panel fest, denen keine Faxnummer zugewiesen wurde und die nur über ausgehende Faxfunktionen verfügen. Erfahren Sie mehr

Definieren Sie ausgehende Faxkontingente für Ihre Teammitglieder, um deren monatlichen Verbrauch einzuschränken. Erfahren Sie mehr

Planen Sie eine FAX.PLUS-Demo

Möchten Sie sehen, wie unsere hochmoderne Faxlösung Ihrem Unternehmen helfen kann?
Vereinbaren Sie eine Demo und einer unserer Vertreter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine maßgeschneiderte Demonstration zu erhalten.

Möchten Sie sehen, wie unsere hochmoderne Faxlösung Ihrem Unternehmen helfen kann?

Vereinbaren Sie eine Demo und einer unserer Vertreter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine maßgeschneiderte Demonstration zu erhalten.

Planen Sie eine Demo

Cloud Faxing In The World of Academia

Secure and Compliant solution for every educational institution

Discover everything you can do with FAX.PLUS Schedule a Demo

Discover everything you can do with FAX.PLUS

Schedule a Demo

Adopt a secure cloud faxing to your school district

Streamline the process of sending and receiving faxes, with heightened security for exchanging students’ Personally Identifiable (PI) information. Universities, colleges, and schools can easily integrate FAX.PLUS into their faculty and organizational culture.

Heightened Security & Encryption

FAX.PLUS is a HIPAA compliant faxing solution designed with multiple layers of protection across a distributed, reliable infrastructure in Switzerland. Fax files at rest are encrypted using 256-bit Advanced Encryption Standard (AES) and to protect data in transit we use Transport Layer Security (TLS) for data transfer, creating a secure tunnel protected by 128-bit or higher Advanced Encryption Standard (AES) encryption.

Integrative Capabilities

Easy integrations into Google, Microsoft, Slack, and Zapier are available, as well as the ability to send and receive faxes from email and Multi-function Printers (MFP). We also provide API integration into the company’s software for delivering an even more pleasant faxing experience.

Cost Efficiency

Save money on fax machines, setup costs, maintenance, servers and supplies. FAX.PLUS offers full transparency of all incurred costs with different plans to meet administrative needs, including high volume plans.

Separate Fax Lines for Departments

Fax numbers can be assigned to different departments with unique login credentials to ensure that school documents, student records, or transcripts are filtered correctly and move efficiently through campus. Each member will have their own credentials to access their archive.

Meet Data Compliance Requirements

Meet and exceed your local data residency requirements by storing your faxes in the region of your choice. Move your fully encrypted faxed documents between data centers in different locations without experiencing a service interruption.

Friendly Workflow for Faculty

Exchange faxes with an easy to use interface on our web and mobile application without the need for faculty members operating machinery and calling IT to troubleshoot issues with hardware.

Advanced Admin Panel with Privacy in Mind

Add multiple fax numbers and users to your corporate account and assign fax numbers to one or multiple users. Each member will have their own FAX.PLUS login credentials and a private archive with auditing capabilities for their managers.

Invite team members to your corporate account and collaborate with your team at no additional cost. Learn more

Instantly purchase additional fax numbers from a wide range of available toll-free, local, and international numbers and allocate your desired members. Learn more

Organize a hierarchical structure for your team members with auditing capabilities. Learn more

Assign multiple numbers to one team member or assign the same number to multiple members. Learn more

Set a default caller ID for fax transmission for members on your panel who are not assigned a fax number and only have outbound faxing capabilities. Learn more

Define outbound faxing quotas for your team members in order to restrict their monthly consumption. Learn more

Schedule a FAX.PLUS Demo

Want to see how our cutting-edge faxing solution can help your business?
Schedule a demo and one of our representatives will contact you for a customized demonstration.

Want to see how our cutting-edge faxing solution can help your business?

Schedule a demo and one of our representatives will contact you for a customized demonstration.

Schedule a Demo