Cloud-basiertes Faxen für Unternehmen

Sichere und konforme Lösung für jede Branche und Abteilung

Entdecken Sie alles, was Sie mit FAX.PLUS tun können Planen Sie eine Demo

Entdecken Sie alles, was Sie mit FAX.PLUS tun können

Planen Sie eine Demo

Eine einzigartige Faxlösung, die auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist

Verschieben Sie Ihre Faxinfrastruktur in die Cloud und nutzen Sie einen sicheren und kompatiblen Online-Faxdienst, der auf Ihre Branche zugeschnitten ist. Wir haben die unangenehme und unsichere Erfahrung des Faxens in eine produktive, effiziente und sichere Erfahrung umgewandelt.

Gesundheitsindustrie

Passen Sie unsere HIPAA-konforme Online-Faxlösung an Ihre administrative Gesundheitspraxis an. Senden und Empfangen von Faxen zu effizienten Kosten mit erhöhtem Schutz dank unserer fortschrittlichen Sicherheitskontrollen zum Schutz der geschützten Gesundheitsinformationen (PHI) von Patienten.

Schulen & Bildungseinrichtungen

Beseitigen Sie die Ineffizienzen von Faxgeräten und transportieren Sie die Prozesse Ihrer Bildungseinrichtungen in die Cloud mit einem benutzerfreundlichen Portal, höherer Sicherheit, geringeren Kosten und Optionen für mehrere Faxleitungen pro Fakultätsabteilung, um die personenbezogenen Daten (PI) der Studenten auszutauschen.

Juristische Dienstleistungen & Anwaltskanzleien

Vereinfachen Sie das Faxen wichtiger Dokumente, Verträge und Abrechnungen und stellen Sie gleichzeitig sicher, dass die Vertraulichkeit der Kunden nicht durch unseren sicheren Service verletzt wird, der Faxdokumente verschlüsselt. Verfolgen Sie Faxe in unserem elektronischen Ablagesystem und verkürzen Sie die Bearbeitungszeit beim Signieren und Senden von Dokumenten mit MFP-Integration.

Finanzdienstleistungen

Sparen Sie Zeit beim Senden von Faxen mit unserem benutzerfreundlichen Cloud-Service, der sicherstellt, dass alle Geschäftstransaktionen zeitnah und mit größter Sicherheit abgewickelt werden, und gleichzeitig die Kapitalkosten senkt. Verwalten Sie Ihr Team über unser zentrales Admin-Panel, verfolgen Sie gesendete und empfangene Faxe und planen Sie sogar die Übertragung von Faxen zum ausgewählten Datum und zur ausgewählten Uhrzeit von unterstützten Plattformen.

IT-Unternehmen

Integrieren Sie unseren Service in Ihren digitalen Workflow mit erweiterten Sicherheits- und Verschlüsselungsmessungen, reduzierten Kosten für das Senden und Empfangen von Faxen und einem Prüfpfad für alle zuvor ausgetauschten Dateien. Integrieren Sie FAX.PLUS in das Softwaresystem Ihres Technologieunternehmens, um die Effizienz und Interoperabilität zu steigern.

Hypothek und Immobilien

Faxen Sie die erforderlichen Unterlagen von den unterstützten Plattformen aus, wo immer Sie sich befinden, und schließen Sie Geschäfte viel einfacher und schneller ab. Alle Ihre gesendeten und empfangenen Faxdokumente werden in Ihrem verschlüsselten FAX.PLUS-Archiv gespeichert, und Sie haben die Möglichkeit, Zustellbestätigungsberichte für Ihre gesendeten Faxe für zukünftige Referenzen abzurufen.

Holen Sie sich ein benutzerdefiniertes Angebot

Möchten Sie sehen, wie unsere hochmoderne Faxlösung Ihrem Unternehmen helfen kann?
Vereinbaren Sie eine Demo und einer unserer Vertreter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine maßgeschneiderte Demonstration zu erhalten.

Planen Sie eine Demo

Enterprise Ready Cloud Based Faxing

Secure and Compliant solution for every industry and department

Discover everything you can do with FAX.PLUS Schedule a Demo

Discover everything you can do with FAX.PLUS

Schedule a Demo

A unique faxing solution tailored to your requirements

Move your fax infrastructure to the cloud and adopt a secure and compliant online fax service that is tailored to your industry. We’ve changed the unpleasant & unsecure experience of faxing into a productive, efficient, and secure experience.

Healthcare Industry

Adapt our HIPAA Compliant online fax solution to your administrative healthcare practice. Send and receive faxes at efficient costs with heightened protection thanks to our advanced security controls to shield patients’ Protected Health Information (PHI).

Schools & Educational Institutions

Eliminate the inefficiencies of fax machines and transport your educational institutions’ processes to the cloud with an easy to use portal, higher security, reduced costs, and options for multiple fax lines per faculty department to exchange the Personally Identifiable (PI) information of students.

Legal Services & Law Firms

Simplify the process of faxing important documents, contracts, and settlements whilst ensuring that client confidentiality is not breached with our secure service that encrypts fax documents. Track faxes in our electronic filing system and reduce turnaround time on signing and sending documents with MFP integration.

Financial Services

Save time on sending faxes with our easy to use cloud service that ensures all business transactions are handled with timeliness and utmost security while reducing capital costs. Manage your team through our centralized admin panel, keep track of sent and receive faxes, and even schedule faxes to transmit in the selected date and time from supported platforms.

IT Companies

Incorporate our service into your digital workflow with extended security and encryption measurements, reduced costs to send and receive faxes, and an audit trail of all previously exchanged files. Integrate FAX.PLUS into your tech company’s software system for heightened efficiency and interoperability.

Mortgage and Real Estate

Fax the necessary paperwork wherever you are from the supported platforms and close deals much easier and faster. All your sent and received fax documents are kept in your encrypted FAX.PLUS archive and you have the option to get delivery confirmation reports for your sent faxes for future references.

Get a Custom Quote

Want to see how our cutting-edge faxing solution can help your business?
Schedule a demo and one of our representatives will contact you for a customized demonstration.

Schedule a Demo