Faxnummern Portieren

Faxnummern Portieren

Bewahren Sie Ihre aktuelle Faxnummer auf und migrieren Sie zur fortschrittlichsten Online-Faxlösung

Um Ihre aktuellen Faxnummern in FAX.PLUS portieren zu können, benötigen wir die folgenden Dokumente an [email protected] mit dem Betreff: Porting Request. Nach Erhalt werden wir unser Bestes geben, um Ihre Nummer so reibungslos wie möglich in unseren Service zu portieren (ohne Ausfallzeiten).

• Das ausgefüllte und unterschriebene LOA-Formular (Bitte laden Sie das doc oder die pdf datei herunter).

• Ihre letzte Rechnung für Ihre aktuelle Nummer (wir benötigen die Rechnung, um das Eigentum an der Nummer zu autorisieren. Bitte fügen Sie eine zusammenfassende Kopie bei, die Ihren Namen und die Nummer enthält).

• Nach dem Ausfüllen der Dokumente aktualisieren Sie bitte Ihr Konto auf den von Ihnen gewünschten Plan mit einer Zufallszahl (diese Nummer wird Ihrem Konto vorübergehend zugewiesen) und senden Sie uns die E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihr Konto aktualisiert haben.

Wenn wir diese beiden Dokumente haben und über Ihre Planaktualisierung informiert werden, werden wir den Prozess starten und Sie entsprechend über den Fortschritt informieren.
Sobald der Portierungsprozess abgeschlossen ist, weisen wir Ihrem FAX.PLUS-Konto die portierte Faxnummer (Ihre zuvor gehörte Faxnummer) zu und entfernen die temporäre Faxnummer. Wenn Sie sowohl Ihre temporär zugewiesene Nummer als auch Ihre portierte Nummer auf einem Konto behalten möchten, aktualisieren Sie Ihren Plan einfach auf Business oder Enterprise.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, besuchen Sie bitte unsere Hilfe oder kontaktieren Sie uns.

Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung als Benutzer zu optimieren. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies ausdrücklich zu. x

Fax Number Porting

Fax Number Porting

Keep your current fax number and migrate to the most advanced online faxing solution

To port your current fax number(s) to FAX.PLUS we need the following documents sent to [email protected] with the subject: Porting Request. Once received we will try our best to port your number into our service as smoothly as possible (with no downtime).

• The filled out and signed LOA form (Please download and use the doc or the pdf file).

• Your last invoice for your current number (we need the invoice to authorize ownership of number. Please include a summary copy containing your name and the number owned).

• After filling the documents please upgrade your account to your desired plan with a random number (this number will be temporarily allocated to your account), and send us the email address of which you have upgraded your account with.

When we have these two documents and are notified of your plan upgrade we will start the process and notify you accordingly of the progress.
Once the porting process is done, we will assign the ported fax number (your previously owned fax number) to your FAX.PLUS account and remove the temporary fax number. If you wish to keep both your temporarily assigned number and your ported number on one account, simply upgrade your plan to Business or Enterprise.

If you need any further information please visit our Help Center or Contact Us.

We use cookies to optimize your user experience. By browsing our website, you agree to the use of cookies x