Desktop-Anwendung

Sichere und zuverlässige Cloud-Fax-Anwendung für Ihr MacOS- oder Windows-Gerät

Fax Desktop App

Senden und Empfangen von Faxen auf Ihrem Desktop-Computer

Laden Sie die FAX.PLUS-App für MacOS- und Windows-Geräte herunter und verwalten Sie alle Ihre Faxanforderungen über eine sichere eigenständige Desktop-App. Von der Einrichtung eines Unternehmenskontos und der Verwaltung Ihres Teams über das Abrufen einer dedizierten Faxnummer bis hin zum einfachen Senden und Empfangen von Faxen.

Die Windows-App befindet sich noch in der Closed Beta. Bitte wenden Sie sich an den Support, um sich für das Beta-Programm anzumelden.
Fax Desktop App

Extrem sichere Lösung

Unsere umfassenden Sicherheitsmaßnahmen gewährleisten ein Höchstmaß an Sicherheit und Datenschutz für alle unsere Benutzer und deren Daten. In Ruhe befindliche Faxdateien werden mit dem 256-Bit-Advanced-Encryption-Standard (AES) verschlüsselt. Zum Schutz von Daten während der Übertragung verwenden wir TLS (Transport Layer Security) für die Datenübertragung, wodurch ein sicherer Tunnel erstellt wird, der durch den 128-Bit-Advanced-Encryption-Standard (AES) geschützt ist ) Verschlüsselung.

Entwickelt für Unternehmen aller Größen

Eine intuitive Benutzeroberfläche, mit der Sie Ihrem Unternehmenskonto auf einfache Weise mehrere Faxnummern und Benutzer hinzufügen und einem oder mehreren Benutzern Faxnummern zuweisen können. Wenn Sie bereits eine Faxnummer eines anderen Anbieters besitzen, können Sie diese Nummer ohne Ausfallzeiten an FAX.PLUS übertragen.

Es ist kein Faxgerät erforderlich

Sparen Sie Geld bei Faxgeräten, Einrichtungskosten, Wartung, Servern und Verbrauchsmaterialien. Mit der FAX.PLUS-Desktop-App können Sie Faxe online senden und empfangen, und Ihre Faxnummer ist immer bereit, neue eingehende Faxe zu empfangen, auch wenn Sie nicht mit dem Internet verbunden sind.

Erweiterte Produktivitätsfunktionen

Installieren Sie die FAX.PLUS-Desktop-App und greifen Sie auf eine umfangreiche Liste von Produktivitätsfunktionen zu, z. B. die nahtlose Integration in verschiedene Produktivitätswerkzeuge wie Slack, Zapier und Google Workspace, 2-Faktor-Authentifizierung und SSO, Hierarchiestruktur, anpassbare Deckblätter, geplant Faxen, erweiterte Bestätigungsberichte und vieles mehr.

Alle FAX.PLUS-Funktionen anzeigen

Eine unternehmensfähige Faxlösung, die auf jedem Desktop-Computer funktioniert

Wir haben die unangenehme und unsichere Erfahrung des Faxens in eine produktive, effiziente und sichere Erfahrung umgewandelt. Holen Sie sich die FAX.PLUS-Desktop-App auf Ihre mobile App für Windows- und MacOS-Geräte und nutzen Sie die verfügbaren Funktionen für Produktivität, Sicherheit und Compliance optimal:

  • Weltweite Abdeckung, mit der Sie eine Faxnummer aus über 40 Ländern erhalten und Faxe in über 180 Länder auf der ganzen Welt senden können
  • HIPAA-kompatibler Online-Faxdienst
  • Erweitertes Admin-Panel mit Blick auf den Datenschutz
  • Flexible Preisgestaltung mit großvolumigen Plänen für große Unternehmen
  • Erfüllen und übertreffen Sie Ihre Anforderungen an die lokale Datenresidenz, indem Sie Ihre Faxe in der Region Ihrer Wahl speichern.
  • Optimieren Sie Dokumente für die Faxübertragung, um die höchstmögliche Bildqualität für Faxstandards zu erzielen.
  • Umfassende Unterstützung für verschiedene Plattformen und Geräte
  • Anpassbarer Faxkopf

Desktop App

Secure and reliable cloud-faxing application for your macOS or Windows device

Fax Desktop App

Send and receive fax on your desktop computer

Download the FAX.PLUS app for macOS and Windows devices and manage all your faxing requirements from a secure stand-alone desktop app; from setting up a corporate account and managing your team, to getting a dedicated fax number and sending and receiving faxes with ease.

Fax Desktop App

Extremely Secure Solution

Our extensive security measures ensure the highest level of security and privacy for all our users and their data. Fax files at rest are encrypted using 256-bit Advanced Encryption Standard (AES) and to protect data in transit we use Transport Layer Security (TLS) for data transfer, creating a secure tunnel protected by 128-bit or higher Advanced Encryption Standard (AES) encryption.

Designed for companies of all sizes

An intuitive interface that allows you to easily add multiple fax numbers and users to your corporate account and assign fax numbers to one or multiple users. If you already own a fax number from another provider you can transfer that number to FAX.PLUS with no downtime.

No Fax Machine Is Required

Save money on fax machines, setup costs, maintenance, servers, and supplies. With the FAX.PLUS desktop app, you can send and receive faxes online, and your fax number is always ready to receive new incoming faxes, even if you are not connected to the internet.

Advanced Productivity Features

Install the FAX.PLUS desktop app and have access to an extensive list of productivity features, such as seamless integration with different productivity tools including Slack, Zapier, and Google Workspace, 2-factor authentication and SSO, hierarchy structure, customizable cover pages, scheduled faxing, advanced confirmation reports, and much more.

View All FAX.PLUS Features

An enterprise-ready faxing solution that works on any desktop computer

We’ve changed the unpleasant & unsecure experience of faxing into a productive, efficient, and secure experience. Get the FAX.PLUS desktop app on your Windows and macOS device mobile app and get the most out of the available productivity, security, and compliance features:

  • Worldwide coverage that enables you to get a fax number from 40+ countries and send fax to 180+ countries all around the world
  • HIPAA-compliant online fax service
  • Advanced admin panel with privacy in mind
  • Flexible pricing with high-volume plans for large enterprises
  • Meet and exceed your local data residency requirements by storing your faxes in the region of your choice.
  • Optimize documents for fax transmission, resulting in the highest possible image quality for faxing standards.
  • Extensive support for different platforms and devices
  • Customizable fax header