HeimPfeil
Fax sendenPfeil

Warum wird mein Fax wegen „zu vieler Seiten“ nicht gesendet?

Suche

Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.

Warum wird mein Fax wegen „zu vieler Seiten“ nicht gesendet?

Wenn Sie beim Versuch, Ihr Fax zu senden, den Fehler „zu viele Seiten“ sehen, bedeutet dies, dass Ihr Fax die maximal zulässige Anzahl von Seiten für eine Übertragung überschritten hat.

Die maximal zulässige Seitenzahl in jeder Datei für eine Faxübertragung beträgt 250 Seiten für Benutzer des Enterprise-Plans, 200 Seiten für Benutzer des Business-Plans, 60 Seiten für Benutzer der Basic- und Premium-Pläne und 30 Seiten für Benutzer, die beim Kostenloser Plan. Die Gesamtzahl der Seiten in all Ihren Dateien darf diese Zahlen nicht überschreiten. Wenn Sie Ihre Datei vollständig in einer Faxübertragung senden möchten, können Sie entweder auf einen höheren Tarif upgraden oder Ihre Datei in mehrere kleinere Segmente aufteilen und erneut senden separat für Faxversand.

‍ Haben Sie weitere Fragen? Senden Sie uns eine E-Mail an [email protected] - unser Support-Team hilft Ihnen gerne weiter!

HomeArrow
Send FaxArrow

Why is my fax failing to send because of “too many pages”?

Search

This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.

Why is my fax failing to send because of “too many pages”?

If you are seeing the “too many pages” error when trying to send your fax, this means that your fax has exceeded the maximum number of pages allowed for one transmission.

The maximum number of pages allowed in each file for a fax transmission is 250 pages for users of the Enterprise plan, 200 pages for users of the Business plan, 60 pages for users of Basic and Premium plans, and 30 pages for users enrolled in the Free plan. The total number of pages in all your files cannot exceed those numbers.If you want to send your file in its entirety in one fax transmission, you can either upgrade to a higher level plan, or break your file into several smaller segments and resubmit them separately for fax transmission.

Have any other questions? Send us an email at support@alohi.com - our support team would be happy to assist you!