StartseitePfeil
Einzelanmeldung Pfeil

Was ist Single Sign-On (SSO)?

Suche

Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.
Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.
Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.
Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.

Was ist Single Sign-On (SSO)?

Single Sign-On (SSO) ist eine sichere Authentifizierungsmethode für den Zugriff auf mehrere Anwendungen und Websites mit einem Satz von Anmeldedaten.

<span class="info">SSO mitigates compliance and security risks for organizations and simplifies the login process with more control over user authentication.</span>

SSO ist nur für Nutzer des Enterprise-Tarifs verfügbar. Um Ihren Plan auf Enterprise zu aktualisieren, besuchen Sie bitte die PreistabelleFAX.PLUS und aktualisieren Sie Ihren Plan.

HomeArrow
Single Sign-On Arrow

What is Single Sign-On (SSO)?

Search

This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.

What is Single Sign-On (SSO)?

Single Sign-On (SSO) is a secure authentication method to access multiple applications and websites with one set of credentials.

<span class="info">SSO mitigates compliance and security risks for organizations and simplifies the login process with more control over user authentication.</span>

SSO is only available to the users of the Enterprise plan. To upgrade your plan to Enterprise, please visit the FAX.PLUS pricing table and upgrade your plan.