StartseitePfeil
Business & UnternehmenPfeil

Wie kann ich eine hierarchische Struktur für meine Benutzer einrichten? (Business & Unternehmen)

Suche

Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.
Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.
Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.
Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.

Wie kann ich eine hierarchische Struktur für meine Benutzer einrichten? (Business & Unternehmen)

Im Business- oder Enterprise-Konto gibt es 3 verschiedene Rollen:

  • Verwalter
  • Manager
  • Benutzer

Administratoren sind für das gesamte Konto zuständig und können alle Benutzer und Nummern verwalten. Sie sind jedoch nicht in der Unternehmenshierarchie enthalten.

Unternehmensleiter können einige andere Benutzer unter ihrer Verantwortung haben. Sie können nicht nur Faxe mit der ihnen zugewiesenen Nummer senden und empfangen, sondern haben auch Zugriff auf die Faxe ihrer Benutzer und können deren gesendete und empfangene Faxe einsehen.

Gehen Sie folgendermaßen vor, um neue Manager zu definieren, ihnen neue Benutzer zuzuweisen und die hierarchische Struktur in Ihrem Konto anzupassen:

  1. Anmeldung bei Ihrem Business- oder Enterprise-Konto
  2. Gehen Sie zum Abschnitt Benutzer und klicken Sie auf die Schaltfläche Bearbeiten oben rechts im Feld Hierarchie .
  3. Um verschiedene Rollen festzulegen und die Benutzer in der Hierarchie zu verschieben, klicken Sie auf den Pfeil neben dem jeweiligen Benutzer und verschieben Sie ihn auf die gewünschte Ebene. In der Hierarchie sind bis zu 3 Ebenen zulässig.
  4. Wenn Sie die Bearbeitung der Hierarchie abgeschlossen haben, klicken Sie auf die Schaltfläche Speichern oben rechts im Feld.

Wichtiger Hinweis: Alle Benutzer, die Benutzer unter ihrer Verantwortung haben, gelten als Manager und können auf die Faxe ihrer Benutzer zugreifen.

In der Abbildung unten kann Manager1 beispielsweise auf die Faxe von Benutzer1 und Benutzer2 zugreifen. Und Benutzer 1 kann auf die Faxe von Benutzer 2 zugreifen. Aber Manager1 kann nicht auf die Faxe von Benutzer3 und Benutzer4 zugreifen.

Ebenso kann Manager2 auf die Faxe von Benutzer3 und Benutzer4 zugreifen, aber Benutzer3 und Benutzer4 können nicht auf die Faxe des jeweils anderen zugreifen.

HomeArrow
Business & EnterpriseArrow

How can I organize a hierarchical structure for my users? (Business & Enterprise)

Search

This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.

How can I organize a hierarchical structure for my users? (Business & Enterprise)

There are 3 different roles in the Business or Enterprise account:

  • Administrator
  • Manager
  • User

Administrators are in charge of the whole account and can manage all users and numbers. However, they are not included in the company hierarchy.

Corporate managers can have some other users under their responsibility. Not only can they send and receive faxes with their assigned number, but they can also have access to their users’ faxes and view their sent and received faxes.

To define new managers, assign them new users and customize the hierarchical structure in your account, follow these steps:

  1. Login to your Business or Enterprise account
  2. Go to the Users section and click on the Edit button on the top right side of the Hierarchy box.
  3. To set different roles and move the users in the hierarchy, click on the arrow next to each user and move it to the desired level. Up to 3 levels is allowed in the hierarchy.
  4. Once you are done editing the hierarchy, click on the Save button in the top right of the box.

Important Note: All users that have users under their responsibility are considered as Manager, and can access the faxes of their users.

for example, in the picture below manager1 can access the faxes of user1 and user2. And user 1 can access the faxes of user 2. But manager1 can't access the faxes of user3 and user4.

Likewise, manager2 can access the faxes of user3 and user4, but user3 and user4 can't access the faxes of each other.