HeimPfeil
KontaktePfeil

Wie blockiert man eingehende Faxe von anonymen Absendern?

Suche

Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.

Wie blockiert man eingehende Faxe von anonymen Absendern?

Um eingehende Faxe von anonymen Absendern (Absender von Faxen ohne Anruferkennung) zu blockieren, suchen Sie einfach ein empfangenes Fax von einer anonymen Quelle in Ihrem FAX.PLUS Posteingangsordner, klicken Sie auf die drei Punkte daneben und wählen Sie „Zur Blacklist hinzufügen“.

HomeArrow
ContactsArrow

How to block incoming fax from anonymous senders?

Search

This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.

How to block incoming fax from anonymous senders?

To block incoming fax from anonymous senders (senders of faxes with no callerID) simply find a received fax from an anonymous source in your FAX.PLUS inbox folder, click on the three dots beside it and choose "Add to blacklist".