StartseitePfeil
Business & UnternehmenPfeil

Wie kann ich eine Nummer mehreren Benutzern zuweisen? (Business & Enterprise)

Suche

Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.
Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.
Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.
Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.Dies ist ein Text innerhalb eines div-Blocks.

Wie kann ich eine Nummer mehreren Benutzern zuweisen? (Business & Enterprise)

Um mehreren Benutzern die gleiche Nummer zuzuweisen:

  1. Loggen Sie sich in Ihr FAX.PLUS Konto ein und gehen Sie zum Zahlen Abschnitt.
  2. Suchen Sie die Faxnummer, die Sie mehreren Benutzern zuweisen möchten, und klicken Sie auf das 3-Punkte-Symbol neben der Nummer, gefolgt von der Option Zuweisung verwalten .
  3. Wählen Sie im geöffneten Fenster die Benutzer aus, denen Sie die Faxnummer zuweisen möchten.
  4. Klicken Sie auf die Schaltfläche Speichern und die Faxnummer wird den ausgewählten Benutzern zugewiesen.

<span class="important">Only account’s administrator can perform this operation.</span>

<span class="info">A one page fax received on a number allocated to x users will consume x pages of the corporate plan’s monthly allocated quota.</span>

HomeArrow
Business & EnterpriseArrow

How can I assign one number to multiple users? (Business & Enterprise)

Search

This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.

How can I assign one number to multiple users? (Business & Enterprise)

To assign the same number to multiple users:

  1. Login to your FAX.PLUS account and go to the Numbers section.
  2. Find the fax number you wish to assign to multiple users and click on the 3dot icon next to it, followed by the Manage Assignment option.
  3. In the opened window, select the users you wish to assign the fax number to.
  4. Click on Save button and the fax number will be assigned to the selected users.

<span class="important">Only account’s administrator can perform this operation.</span>

<span class="info">A one page fax received on a number allocated to x users will consume x pages of the corporate plan’s monthly allocated quota.</span>