HeimPfeil
GeschäftsunternehmenPfeil

Wie kann ich eine vorhandene hinzufügen FAX.PLUS Konto als Benutzer meines Business-/Enterprise-Tarifs?

Suche

Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.

Wie kann ich eine vorhandene hinzufügen FAX.PLUS Konto als Benutzer meines Business-/Enterprise-Tarifs?

Wenn ein Benutzer bereits ein kostenloses oder ein anderes individuelles Konto mit der Firmen-E-Mail erstellt hat, kann er einfach die mit dem bereits erstellten Konto verknüpfte E-Mail-Adresse ändern. Auf diese Weise kann die Firmenadresse freigegeben werden und kann dem Business/Enterprise-Konto hinzugefügt werden.

So ändern Sie die mit a verknüpfte E-Mail-Adresse FAX.PLUS Konto führen Sie bitte die folgenden Schritte aus:

1. Gehen Sie zu Profil und suchen Sie nach dem Feld Meine Info
2. Klicken Sie oben rechts im Feld auf Bearbeiten
‍ 3.
Ändern Sie neben dem Feld E -Mail Ihre E-Mail-Adresse
4. Klicken Sie auf Speichern

‍ Eine detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Ändern einer E-Mail-Adresse finden Sie hier .

HomeArrow
Business & EnterpriseArrow

How can I add an existing FAX.PLUS account as a user to my Business/Enterprise plan?

Search

This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.

How can I add an existing FAX.PLUS account as a user to my Business/Enterprise plan?

If a user already created a Free or any other individual account using the company email, they can simply change the email address associated with the already created account. In this way, the company address can be freed up and will become available to be added to the Business/Enterprise account.

To change the email address associated with a FAX.PLUS account, please go through the following steps:

1. Go to Profile and look for the My Info box
2. From the top right of the box, click on Edit
3. Next to the Email field, change your email address
4. Click on Save

You can find more detailed step by step instructions how to change an email address here.