HeimPfeil
KontaktePfeil

Wie kann ich eine Nummer zur Blacklist hinzufügen (Eingehende Faxe blockieren)?

Suche

Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.

Wie kann ich eine Nummer zur Blacklist hinzufügen (Eingehende Faxe blockieren)?

Wenn Sie Spam oder ein unerwünschtes Fax in Ihrem Posteingang erhalten, können Sie den Absender einfach blockieren, indem Sie seine Nummer zu Ihrer schwarzen Liste hinzufügen und den künftigen Faxempfang von dieser bestimmten Faxnummer verhindern.

<span class="important"> For Business and Enterprise plans, only account admins can perform this operation. </span>

Es gibt zwei Möglichkeiten, eine Nummer zu Ihrer schwarzen Liste hinzuzufügen:

  • Von Ihren Faxen
  • Aus dem Blacklist- Menü

Hier sind die Schritte, die Sie befolgen müssen, um eine Nummer zur Blacklist hinzuzufügen FAX.PLUS Abschnitt Faxe.

1. Gehen Sie zu Ihren Faxen

2. Gehen Sie entweder zur Registerkarte Posteingang oder Gesendet , je nachdem, wo sich die Nummer befindet, die Sie auf die schwarze Liste setzen möchten

3. Klicken Sie neben der Nummer auf die Schaltfläche Mehr

4. Wählen Sie Schwarze Liste . Ein Popup wird angezeigt. Geben Sie den Namen und ggf. eine Notiz ein und klicken Sie auf Bestätigen

Hier sind die Schritte, die Sie befolgen müssen, um eine Nummer von der Registerkarte „Blacklist“ zur Blacklist hinzuzufügen.

1. Gehen Sie zur Registerkarte Kontakte .

2. Klicken Sie auf Schwarze Liste hinzufügen .

3. Ein Popup wird angezeigt. Geben Sie den Namen und die Faxnummer ein, die Sie sperren möchten. Fügen Sie bei Bedarf eine Notiz hinzu und klicken Sie auf Bestätigen

HomeArrow
ContactsArrow

How can I add a number to the blacklist (Block incoming faxes)?

Search

This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.

How can I add a number to the blacklist (Block incoming faxes)?

If you are receiving spam or any unwanted fax in your inbox you can simply block the sender by adding their number to your blacklist and prevent future fax reception from that specific fax number.

<span class="important"> For Business and Enterprise plans, only account admins can perform this operation. </span>

There are two ways for adding a number to your blacklist:

  • From your Faxes
  • From the Blacklist menu

Here are the steps to follow in order to add a number to the blacklist from FAX.PLUS Faxes section.

1. Go to your Faxes

2. Either go to the Inbox or Sent tab, depending on where is the number you want to put on the blacklist

3. Next to the number, click on the More button

4. Select Blacklist. A popup is displayed. Insert the name and a note if wished and click on Confirm

Here are the steps to follow in order to add a number to the blacklist from the blacklist tab.

1. Go to the Contacts tab.

2. Click on Add Blacklist.

3. A popup is displayed. Insert the name and the fax number you want to block. Add a note if wished and click on Confirm