Über Uns

FAX.PLUS wird von Alohi, einem Team von sehr kompetenten Ingenieuren mit Hauptsitz in Genf, Schweiz, zur Verfügung gestellt

Alohi Hauptsitz in Genf, Schweiz

FAX.PLUS wird von Alohi bereitgestellt, einem Team von hochkompetenten Ingenieuren, die sich darauf konzentrieren, modernste Technologien mit einer überzeugenden Benutzererfahrung zu verbinden, um das Leben von Unternehmen und Menschen auf der ganzen Welt zu vereinfachen und zu verbessern.

Die Alohi hat ihren Hauptsitz in Genf, Schweiz, und wird vom Staat Genf durch die Fongit „Fondation Genevoise pour l’Innovation Technologique“ (der führende Innovationsinkubator der Schweiz zur Unterstützung innovativer Technologieunternehmen in Genf) unterstützt.

Unsere Vision ist es, die Konnektivität über Grenzen hinweg zu erweitern, und wir haben diese Vision mit cloudbasiertem Faxen begonnen. Eine einfache, sichere und zuverlässige Online-Faxlösung, die auf vielen Plattformen verfügbar ist.

FAX.PLUS wird von Alohi bereitgestellt, einem Team von hochkompetenten Ingenieuren, die sich darauf konzentrieren, modernste Technologien mit einer überzeugenden Benutzererfahrung zu verbinden, um das Leben von Unternehmen und Menschen auf der ganzen Welt zu vereinfachen und zu verbessern.

Die Alohi hat ihren Hauptsitz in Genf, Schweiz, und wird vom Staat Genf durch die Fongit „Fondation Genevoise pour l’Innovation Technologique“ (der führende Innovationsinkubator der Schweiz zur Unterstützung innovativer Technologieunternehmen in Genf) unterstützt.

Unsere Vision ist es, die Konnektivität über Grenzen hinweg zu erweitern, und wir haben diese Vision mit cloudbasiertem Faxen begonnen. Eine einfache, sichere und zuverlässige Online-Faxlösung, die auf vielen Plattformen verfügbar ist.

Alohi Hauptsitz in Genf, Schweiz

Alohi (FAX.PLUS)
Route de la Galaise 34
CH-1228 Plan-les-Ouates
Geneva, Switzerland

Contact
[email protected]

Impressum / Medien / Blogger-InformationenBitte besuchen Sie unseren Pressebereich für weitere Informationen.

About Us

FAX.PLUS is provided by Alohi, a team of very highly competent engineers headquartered in Geneva, Switzerland

FAX.PLUS About

Alohi Headquarter in Geneva, Switzerland

FAX.PLUS is provided by Alohi, a team of highly competent engineers that focus on merging state-of-the-art technologies with compelling user experience in order to simplify and enhance life for companies and people around the world.

Alohi is headquartered in Geneva, Switzerland, and is supported by the state of Geneva through Fongit “Fondation Genevoise pour l’Innovation Technologique” (Switzerland’s premier innovation incubator supporting innovative tech ventures in Geneva).

Our vision is to expand connectivity beyond boundaries, and we started this vision with cloud-based faxing; an easy, secure & reliable online faxing solution, available across many platforms.

FAX.PLUS is provided by Alohi, a team of highly competent engineers that focus on merging state-of-the-art technologies with compelling user experience in order to simplify and enhance life for companies and people around the world.

Alohi is headquartered in Geneva, Switzerland, and is supported by the state of Geneva through Fongit “Fondation Genevoise pour l’Innovation Technologique” (Switzerland’s premier innovation incubator supporting innovative tech ventures in Geneva).

Our vision is to expand connectivity beyond boundaries, and we started this vision with cloud-based faxing; an easy, secure & reliable online faxing solution, available across many platforms.

FAX.PLUS About

Alohi Headquarter in Geneva, Switzerland

Alohi (FAX.PLUS)
Route de la Galaise 34
CH-1228 Plan-les-Ouates
Geneva, Switzerland

Contact
[email protected]

Press / Media / Blogger Information
Please visit our Press Room for more information.