HeimPfeil
AllgemeinPfeil

Welche Zahlen kann ich bekommen?

Suche

Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.

Welche Zahlen kann ich bekommen?

Um eine Faxnummer zu erhalten, benötigen Sie einen kostenpflichtigen Tarif wie Basic, Premium, Business oder Enterprise.

Hier sind die Zahlen, die Sie erhalten können FAX.PLUS :

Sie können entweder eine kostenlose zufällige Faxnummer mit Ihrem Plan erhalten oder eine einmalige Gebühr für eine benutzerdefinierte/goldene (Vanity) Faxnummer zahlen. Der benutzerdefinierte Nummerntyp ermöglicht es Ihnen, nach einem bestimmten Muster oder einer bestimmten Nummer (z. B. Ihrer Bürotelefonnummer) für Ihre Faxnummer zu suchen, und die goldene (Vanity) Nummer ermöglicht es Ihnen, eine super leicht zu merkende Faxnummer zu haben. Sie werden Ihre behalten Nummer, solange Sie einen aktiven Plan haben. Die benutzerdefinierten/goldenen (Vanity-)Nummern bleiben jedoch für einen weiteren Monat in Ihrem Profil, wenn Sie Ihren Plan nicht erneuern.

>> Sehen Sie sich an, wie Sie Ihrem Plan eine Nummer hinzufügen können!

HomeArrow
GeneralArrow

What kind of numbers can I get?

Search

This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.

What kind of numbers can I get?

To get a fax number, you need to get a paid plan such as Basic, Premium, Business or Enterprise.

Here are the numbers you can get from FAX.PLUS:

You can either get a free random fax number with your plan or pay a one time fee for a custom/golden (vanity) fax number. The custom number type enables you to look for a certain pattern or number (for example your office phone number) for your fax number, and the golden (vanity) number enables you to have a super easy to remember fax number.You will retain your number for as long as you have an active plan. However, the custom/golden (vanity) numbers will remain in your profile for an additional one month if you don't renew your plan.

>> Check out how you can add a number to your plan!