HeimPfeil
Einmalige Anmeldung Pfeil

Was ist die automatisierte Benutzerbereitstellung?

Suche

Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.

Was ist die automatisierte Benutzerbereitstellung?

Die automatische Benutzerbereitstellung ist jetzt verfügbar, wenn Sie den Enterprise-Plan abonnieren und Single Sign-On (SSO) aktivieren. Wenn Sie Benutzer zuvor manuell bereitgestellt haben, können Sie sie jetzt automatisch synchronisieren und alle Änderungen, die Sie in Ihrem externen Benutzerverzeichnis vornehmen, in Ihrem spiegeln FAX.PLUS Corporate-Konto.

Wir unterstützen jetzt die automatisierte Benutzerbereitstellung mit der Version System for Cross-domain Identity Management (SCIM) 2.0.

Mit SCIM können Sie die Benutzer, die Sie über Ihren Identitätsanbieter (Azure, Okta, GSuite, OneLogin usw.) eingerichtet haben, automatisch integrieren und bearbeiten, um die Einrichtung zu vereinfachen und Ihre Geschäfts- und Compliance-Richtlinien einzuhalten.

HomeArrow
Single Sign-On Arrow

What is Automated User Provisioning?

Search

This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.

What is Automated User Provisioning?

Automated User provisioning is now available when you subscribe to the Enterprise plan and activate Single Sign-On (SSO). If you manually provisioned users before, you can now automatically sync them and mirror any changes you do in your external user directory to your FAX.PLUS corporate account. 

We now support automated user provisioning using the System for Cross-domain Identity Management (SCIM) 2.0 version. 

SCIM allows you to automatically integrate and edit the users you have set up via your identity provider (Azure, Okta, GSuite, OneLogin, etc.), for an easier setup that adheres to your business and compliance policies.