HeimPfeil
Einmalige Anmeldung Pfeil

Was bedeutet das Hinzufügen eines Benutzers über den Identitätsanbieter?

Suche

Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.

Was bedeutet das Hinzufügen eines Benutzers über den Identitätsanbieter?

Sobald SSO für Ihr Konto aktiviert ist, können Sie neue Mitglieder nicht mehr einzeln per E-Mail über den Abschnitt „Benutzer“ einladen.

Bei Identitätsanbietern, mit denen wir bereits SCIM haben (z. B. Okta), werden Benutzer synchronisiert FAX.PLUS automatisch.

Für Microsoft Azure muss sich jedes Mitglied zunächst über https://myapplications.microsoft.com/ anmelden, indem es auf klickt FAX.PLUS einmal, damit der Link erstellt wird. Sobald die Anmeldung abgeschlossen ist, wird jeder Benutzer automatisch zum Enterprise-Konto hinzugefügt.

HomeArrow
Single Sign-On Arrow

What does adding a user through the identity provider mean?

Search

This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.

What does adding a user through the identity provider mean?

Once SSO is enabled on your account, you can no longer invite new members via email one by one through the Users section.

For identity providers that we already have SCIM with (for example Okta), users will be synced to FAX.PLUS automatically.

For Microsoft Azure, each member needs to first signup via https://myapplications.microsoft.com/ by clicking on FAX.PLUS once, so the link is created. Once the signup is done, each user will be added automatically to the Enterprise account.