HeimPfeil
E-Mail an FaxPfeil

Beim Senden einer E-Mail an ein Fax erhalte ich einen SPF-Prüffehler. Wie kann ich das beheben?

Suche

Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.

Beim Senden einer E-Mail an ein Fax erhalte ich einen SPF-Prüffehler. Wie kann ich das beheben?

Wenn Sie eine E-Mail an senden FAX.PLUS an Ihr Ziel gefaxt werden und eine E-Mail-Antwort von Ihnen erhalten FAX.PLUS Die Angabe: „SPF-Prüfung fehlgeschlagen“ oder „SPF-Prüfung für Ihre Domain hat keine Ergebnisse zurückgegeben“ bedeutet, dass Ihrem DNS-Server ein gültiger SPF-Eintrag fehlt.

Aus Sicherheitsgründen akzeptieren wir nur E-Mails von Domains, die einen gültigen SPF-Eintrag in ihrem DNS definiert haben.

<span class="info"> You can check your SPF record here: https://app.dmarcanalyzer.com/dns/spf </span>

Um Ihrem DNS einen SPF-Eintrag hinzuzufügen, sollten Sie sich an Ihren Administrator wenden, oder wenn Sie der Administrator Ihres DNS sind, finden Sie im Internet Informationen darüber, wie SPF-Einträge festgelegt werden. Sobald Sie Ihre SPF-Einträge eingerichtet haben, sollten Ihre E-Mails ohne Probleme durchgehen.

HomeArrow
Email to FaxArrow

I get an SPF check error when sending email to fax. How can I fix this?

Search

This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.

I get an SPF check error when sending email to fax. How can I fix this?

When you send an email to FAX.PLUS to be faxed to your destination and get an email replied back to you from FAX.PLUS stating: "SPF check failed" or "SPF check for your domain returned no results" it means that your DNS server is missing a valid SPF record.

For security reasons, we only accept emails from domains that have defined a valid SPF record in their DNS.

<span class="info"> You can check your SPF record here: https://app.dmarcanalyzer.com/dns/spf </span>

To add an SPF record to your DNS you should contact your administrator or if you are the admin of your DNS you can find information on the web on how SPF records are set. Once you have set your SPF records, your emails should go through without an issue.