HeimPfeil
Einmalige Anmeldung Pfeil

Wie kann ich SSO für mein Konto über OneLogin einrichten?

Suche

Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.

Wie kann ich SSO für mein Konto über OneLogin einrichten?

Um SSO auf Ihrem zu aktivieren FAX.PLUS über OneLogin anmelden und Ihren Mitgliedern Zugriff gewähren FAX.PLUS Stellen Sie im OneLogin-Dashboard sicher, dass Sie den Enterprise-Plan abonniert haben und Administratorzugriff auf beide haben FAX.PLUS und OneLogin und dann:

Hinzufügen FAX.PLUS App zu OneLogin

1. Gehen Sie in Ihrem OneLogin-Admin-Dashboard zu Anwendungen > Anwendungen.

2. Klicken Sie auf App hinzufügen, suchen Sie nach „SAML Test Connector“ und klicken Sie in der gefilterten Liste auf die Option „SAML Test Connector (Advanced)“.

3. Geben Sie " FAX.PLUS " als Anzeigename und hochladen FAX.PLUS Logos in den entsprechenden Feldern ( rechteckiges Symbol - quadratisches Symbol ).

4. Fügen Sie eine optionale Beschreibung hinzu und klicken Sie oben rechts auf dem Bildschirm auf Speichern.

5. Klicken Sie in der linken Seitenleiste auf Konfiguration und fügen Sie die Daten wie folgt hinzu:

6. Klicken Sie in der linken Seitenleiste auf Parameter und fügen Sie den Vornamen und den Nachnamen mit „Vorname“ und „Nachname“ als Attribute hinzu. Stellen Sie sicher, dass Sie das Element „In SAML-Assertion aufnehmen“ aktivieren, wenn Sie versuchen, einen neuen Parameter hinzuzufügen.

7. Klicken Sie in der linken Seitenleiste auf SSO und behalten Sie eine Kopie von:

  • SAML 2.0-Endpunkt (HTTP)
  • Aussteller-URL
  • X.509-Zertifikat (Klicken Sie auf Details anzeigen, um das Zertifikat anzeigen und kopieren zu können)

Konfigurieren Sie SAML 2.0 ein FAX.PLUS

1. Gehen Sie in Ihrem Admin-Profil zum Abschnitt Sicherheit .

2. Scrollen Sie nach unten zu Erweitert.

3. Klicken Sie auf die Schaltfläche Single Sign-On aktivieren, um das Konfigurationsfenster zu öffnen.

4. Füllen Sie den Abschnitt Entitäts-ID mit der bereitgestellten Aussteller-URL aus.

5. Füllen Sie den Abschnitt Single-Sign-On-URL aus mit dem bereitgestellten SAML 2.0-Endpunkt (HTTP) .

6. Fügen Sie den Text des Base64-Zertifikats im Abschnitt X.509-Zertifikat hinzu.

7. Lassen Sie den Punkt „SSO-Anmeldung nur für Admin-Benutzer zulassen“ deaktiviert, wenn Sie sich weiterhin über Ihren anmelden möchten FAX.PLUS Benutzername und Passwort (gilt nur für den Admin).

8. Klicken Sie auf Bestätigen.

HomeArrow
Single Sign-On Arrow

How can I setup SSO on my account via OneLogin?

Search

This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.

How can I setup SSO on my account via OneLogin?

To enable SSO on your FAX.PLUS account via OneLogin and let your members access FAX.PLUS from their OneLogin dashboard, make sure you are subscribed to the Enterprise plan and have admin access to both FAX.PLUS and OneLogin, and then:

Add FAX.PLUS App to OneLogin

1. On your OneLogin admin dashboard, go to Applications > Applications.

2. Click Add App, search for "SAML Test Connector" and from the filtered list click on the "SAML Test Connector (Advanced)" option.

3. Type "FAX.PLUS" as the Display Name and upload FAX.PLUS logos in the respective fields (Rectangular Icon - Square Icon).

4. Add an optional description and click Save on the top right side of the screen.

5. Click Configuration from the left sidebar and add the data as below:

6. Click Parameters from the left sidebar and add the First name and Last name with “firstname” and “lastname” as attributes. Make sure to check the "Include in SAML assertion" item when trying to add a new parameter.

7. Click SSO from the left sidebar and keep a copy of:

  • SAML 2.0 Endpoint (HTTP)
  • Issuer URL
  • X.509 Certificate (Click View Details to be able to view and copy the certificate)

Configure SAML 2.0 on FAX.PLUS

1. Go to the Security section in your Admin Profile.

2. Scroll down to Advanced.

3. Click on the Activate Single Sign-On button to open the configuration panel.

4. Fill in the Entity ID section with the Issuer URL provided.

5. Fill in the Single Sign-On URL section with the SAML 2.0 Endpoint (HTTP) provided.

6. Add the Base64 certificate text in the section X.509 Certificate.

7. Leave the "Only Allow SSO Login for Admin User" item unchecked if you wish to still be able to login via your FAX.PLUS username and password (only applies to the admin).

8. Click on Confirm.