HeimPfeil
Fax sendenPfeil

So senden Sie ein Fax ohne Telefonleitung (Festnetz-Telefonnummer)

Suche

Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.

So senden Sie ein Fax ohne Telefonleitung (Festnetz-Telefonnummer)

Um Faxe ohne Telefonleitung (oder ein Festnetztelefon) von Ihrem Computer oder sogar Ihrem Smartphone zu senden, können Sie eine Cloud-basierte Faxlösung verwenden. Einmal abonniert FAX.PLUS und auf Ihr Panel zugreifen, können Sie ganz einfach Faxe direkt von Ihrem Laptop oder Computer aus senden und empfangen, ohne eine Festnetznummer zu benötigen.

Gehen Sie also wie folgt vor, um zu lernen, wie Sie Faxe ohne Telefonleitung (Festnetznummer) senden:

  1. Gehen Sie zum FAX.PLUS Anmeldeseite und registrieren Sie sich kostenlos (Sie können Ihr Google-Konto für eine schnellere Anmeldung verwenden)
  2. Aktivieren Sie Ihr Konto, indem Sie Ihre Telefonnummer verifizieren
  3. Gehen Sie zu Ihrem Fenster „ Fax senden “ und melden Sie sich mit Ihren Anmeldeinformationen an (falls Sie noch nicht angemeldet sind).
  4. Verwenden Sie das Feld An, um den Empfänger anzugeben, und klicken Sie auf die Schaltflächen Datei hinzufügen und Seite hinzufügen, um zu sendende Dokumente sowie ein Faxdeckblatt anzuhängen
  5. Klicken Sie auf die Schaltfläche Senden und Ihr Fax wird sofort gesendet

Wie Sie sehen, brauchten Sie keine Telefonleitung, um ein Fax zu senden FAX.PLUS . Die Anmeldung ist völlig kostenlos (keine Kreditkarte erforderlich) und Sie haben 10 kostenlose Seiten zum Senden, sobald Sie mit der Nutzung beginnen FAX.PLUS Dienstleistungen zum ersten Mal.

HomeArrow
Send FaxArrow

How to send fax without phone line (Landline home phone number)

Search

This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.

How to send fax without phone line (Landline home phone number)

To send fax without a phone line (or a landline home phone) from your computer or even your smartphone, you can use a cloud-based faxing solution. Once you subscribe to FAX.PLUS and access your panel, you get to easily send and receive fax right from your laptop or computer without the need to have a landline phone number.

So, do as follows to learn how to send fax without a phone line (landline phone number):

  1. Go to the FAX.PLUS sign up page and register for free (You may use your Google account for faster sign up)
  2. Activate your account by verifying your phone number
  3. Go to your Send Fax panel and sign in with your credentials (if you are not already logged in)
  4. Use to TO field to specify the recipient and click on the Add File and Add Page buttons to attach documents to be sent and also a fax cover page
  5. Hit the Send button and your fax will be sent immediately

As you see, you didn't need to have a phone line to send a fax via FAX.PLUS. The sign-up is completely free (no credit card needed) and you will have 10 free pages to send once you start using FAX.PLUS services for the first time.