HeimPfeil
Fax sendenPfeil

Wie kann ich ein Fax an eine Nebenstelle senden?

Suche

Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.

Wie kann ich ein Fax an eine Nebenstelle senden?

Möglicherweise müssen Sie eine Nebenstelle wählen, um eine Faxnummer zu erreichen. FAX.PLUS erleichtert das Senden von Faxen an Nummern mit Durchwahl.

Um ein Fax an eine Nebenstelle zu senden, gehen Sie zur Registerkarte Fax senden, geben Sie Ihre Nummer ein, gefolgt von einem * und dann der Nebenstelle , die Sie wählen möchten. ( Jedes * steht für eine Verzögerung von einer Sekunde , und Sie können bis zu 10 Sterne eingeben).

Beispiel: +16692001010****5

(Wählt +16692001010, wartet 4 Sekunden und wählt dann 5)

HomeArrow
Send FaxArrow

How can I send fax to an extension?

Search

This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.

How can I send fax to an extension?

You might need to dial an extension to reach a fax number. FAX.PLUS makes it easy to send fax to numbers with extension.

To send a fax to an extension go to the send fax tab, enter your number, followed by a * and then the extension you wish to dial. (Each * represents one second delay, and you can enter up to 10 stars).

Example: +16692001010****5

(Dials +16692001010 waits 4 seconds and then dials 5)