HeimPfeil
Fax sendenPfeil

Benötige ich eine Faxnummer, um ein Fax zu senden?

Suche

Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.

Benötige ich eine Faxnummer, um ein Fax zu senden?

Einer der vielen Vorteile von Online-Faxdiensten, darunter FAX.PLUS , ist, dass Sie keine Faxnummer benötigen, um ein Fax zu senden. Mit dem FAX.PLUS Mit dem kostenlosen Plan können Benutzer problemlos Faxe in mehr als 150 verschiedene Länder auf der ganzen Welt senden, ohne eine Faxnummer oder ein Festnetztelefon zu benötigen.

Benötige ich also eine Faxnummer, um ein Fax zu senden? Die Antwort ist nein.

‍ Falls Sie sich noch nicht bei registriert haben FAX.PLUS Klicken Sie jedoch hier , um sich kostenlos anzumelden (Anmeldung mit einem Klick mit Ihrem Google-Konto) und genießen Sie das kostenlose Senden von Faxen über das Internet, Android und iOS. Beachten Sie, dass Ihr kostenloses Konto auf das Senden von 10 Seiten beschränkt ist und Sie entweder Guthaben hinzufügen oder einen Plan abonnieren müssen, um mehr Seiten per Fax senden zu können.

Sobald Sie einen Plan abonnieren, erhalten Sie eine eigene Faxnummer (aus über 40 Ländern), die zum Empfangen eingehender Faxe verwendet werden kann.

HomeArrow
Send FaxArrow

Do I need a fax number to send a fax?

Search

This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.

Do I need a fax number to send a fax?

One of the many advantages of online fax services, including FAX.PLUS, is that you don't need a fax number to send a fax. With the FAX.PLUS Free plan, users can easily send fax to more than 150 different countries all around the world without the need to have a fax number or a landline phone.

So, do I need a fax number to send a fax? The answer is NO.

If you haven't registered with FAX.PLUS yet, click here to sign up for free (a single-click sign up with your Google account) and enjoy sending fax for free from Web, Android, and iOS. Note that, your Free account is limited to sending 10 pages, and you need to either add credit or subscribe to a plan to be able to send more pages over fax.

Once you subscribe to a plan, you'll be given a dedicated fax number (from 40+ countries) which can be used to receive incoming faxes.