HeimPfeil
AppPfeil

So installieren Sie die FAX.PLUS App?

Suche

Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.

So installieren Sie die FAX.PLUS App?

Das FAX.PLUS Die mobile App, die für Android- und iOS-Geräte verfügbar ist, ermöglicht es den Benutzern, Faxe direkt von ihren mobilen Geräten aus zu senden und zu empfangen. Die Anwendungen zum Senden von Faxen sind völlig kostenlos und Sie müssen nur die folgenden Schritte ausführen, um die iOS- oder Android-Version auf Ihrem Mobiltelefon oder Tablet zu installieren:

1. Klicken Sie auf die FAX.PLUS Android App , um sie im Google Play Store zu öffnen (Suchen Sie ggf FAX.PLUS im Playstore)

2. Klicken Sie auf die Schaltfläche Installieren und warten Sie, bis der Installationsvorgang abgeschlossen ist

3. Öffnen Sie die FAX.PLUS App auf Ihrem Android-Gerät (Erteilen Sie die erforderlichen Berechtigungen, wenn Sie dazu aufgefordert werden)

4. Verwenden Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihr Google-Konto, um sich anzumelden (oder anzumelden).

5. Viel Spaß beim Senden und Empfangen von Faxen unterwegs

1. Klicken Sie auf die FAX.PLUS iOS-App , um sie im Apple App Store zu öffnen (Sie können nach FAX.PLUS im App Store für iPhone- und iPad-Geräte)

2. Klicken Sie auf die Schaltfläche GET und warten Sie, bis der Installationsvorgang abgeschlossen ist

3. Öffnen Sie die FAX.PLUS App auf Ihrem iOS-Gerät (Erteilen Sie die erforderlichen Berechtigungen zum Senden von Benachrichtigungen, wenn Sie dazu aufgefordert werden)

4. Verwenden Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihr Google-Konto, um sich anzumelden (oder anzumelden).

5. Viel Spaß beim Senden und Empfangen von Faxen unterwegs

HomeArrow
Mobile appArrow

How to install the FAX.PLUS mobile app?

Search

This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.

How to install the FAX.PLUS mobile app?

The FAX.PLUS mobile app, available for Android and iOS devices, enables the users to send and receive fax right from their mobile devices. The applications for sending fax are completely free and you simply need to go through the following steps to install the iOS or Android version on your mobile phone or tablet:

1. Click on the FAX.PLUS Android App to open it in Google Play Store (You may look for FAX.PLUS in Play Store)

2. Hit the Install button and wait for the installation process to complete

3. Open the FAX.PLUS app on your Android device (Grant required permissions if asked)

4. Use your email or Google account to sign up (or sign in)

5. Enjoy sending and receiving fax on the go

1. Click on the FAX.PLUS iOS App to open it in Apple App Store (You may look for FAX.PLUS in App Store for both iPhone and iPad devices)

2. Hit the GET button and wait for the installation process to complete

3. Open the FAX.PLUS app on your iOS device (Grant required permissions to send notifications if asked)

4. Use your email or Google account to sign up (or sign in)

5. Enjoy sending and receiving fax on the go