HeimPfeil
Google-IntegrationPfeil

Wie zu installieren und zu verwenden FAX.PLUS G Suite-Add-On?

Suche

Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.

Wie zu installieren und zu verwenden FAX.PLUS G Suite-Add-On?

FAX.PLUS steht auf dem Google Workspace Marketplace zum Download bereit und ermöglicht Benutzern das Senden von Faxen direkt aus Google Docs, Google Sheets und Google Drive. Zum Installieren und Verwenden FAX.PLUS Add-on, folgen Sie diesen einfachen Schritten:

  1. Gehen Sie zum FAX.PLUS Add-on- Seite im Google Workspace Marketplace
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche Installieren oben rechts auf dem Bildschirm, um das Add-On zu installieren
  3. Einmal die FAX.PLUS Add-on erfolgreich installiert wurde, können Sie Dokumente einfach und sicher als Fax aus Google Docs, Google Sheets und Google Drive versenden.

HomeArrow
Google IntegrationArrow

How to install and use FAX.PLUS G Suite add-on?

Search

This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.

How to install and use FAX.PLUS G Suite add-on?

FAX.PLUS is available for download from the Google Workspace Marketplace and enables users to send fax right from Google Docs, Google Sheets and Google Drive. To install and use FAX.PLUS add-on, follow these simple steps:

  1. Go to the FAX.PLUS add-on page in the Google Workspace Marketplace
  2. Click on the Install button on the top right side of the screen to install the add-on
  3. Once the FAX.PLUS add-on installs successfully, you get to easily and securely send documents as a fax from Google Docs, Google Sheets, and Google Drive.