HeimPfeil
Google-IntegrationPfeil

Wie sende ich ein Fax von Google Drive?

Suche

Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.

Wie sende ich ein Fax von Google Drive?

Um ein Fax von Google Drive zu senden, laden Sie die herunter FAX.PLUS Add-on aus dem Google Workspace Marketplace und führen Sie dann die folgenden Schritte aus:

1. Gehen Sie zu Google Drive und suchen Sie das Dokument (oder eine andere unterstützte Datei), das Sie von Google Drive faxen möchten.

2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei, die Sie faxen möchten, bewegen Sie den Mauszeiger über Öffnen mit und wählen Sie aus FAX.PLUS aus der Liste (Wenn Sie nicht sehen FAX.PLUS Stellen Sie in der Liste der Apps sicher, dass Sie das Add-on erfolgreich installiert haben).

3. Melden Sie sich bei Ihrem an FAX.PLUS Konto (oder erstellen Sie kostenlos ein neues Konto) und gewähren Sie die FAX.PLUS fügen Sie die angeforderte Berechtigung hinzu

4. Fügen Sie die Faxnummer des Empfängers hinzu und faxen Sie Ihr Dokument.

 Lesen Sie den Google-Faxartikel , um zu erfahren, wie Sie Faxe online aus Google-Anwendungen senden.

HomeArrow
Google IntegrationArrow

How to send a fax from Google Drive?

Search

This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.

How to send a fax from Google Drive?

To send a fax from Google Drive, download the FAX.PLUS add-on from Google Workspace Marketplace and then follow these steps:

1. Go to Google Drive and find the document (or any other supported file) you wish to fax from Google Drive.

2. Right click on the file you want to fax, hover over the Open With and choose FAX.PLUS from the list (If you don't see FAX.PLUS in the list of apps, make sure you have successfully installed the add-on).

3. Login to your FAX.PLUS account (or create a new account for free) and grant the FAX.PLUS add-on the requested permission

4. Add the recipient's fax number and fax your document.

 See the Google fax article to learn how to send fax online from Google applications.