HeimPfeil
AppPfeil

Wie scanne und faxe ich ein Dokument?

Suche

Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.

Wie scanne und faxe ich ein Dokument?

Das FAX.PLUS Mit der mobilen App können Benutzer ein Dokument mit der Kamera des Geräts scannen und als Fax senden. Um ein Dokument zu scannen und zu faxen, stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version von verwenden FAX.PLUS Anwendung und befolgen Sie diese Schritte:

  1. Öffne das FAX.PLUS App auf Ihrem iOS- oder Android-Gerät (im Play Store oder App Store erhältlich )
  2. Wechseln Sie zur Registerkarte Fax senden
  3. Tippen Sie auf „Datei hinzufügen“ und dann auf „Mit Kamera scannen“ .
  4. Die Kamera wird geöffnet (Möglicherweise müssen Sie die Berechtigung zum Zugriff auf die Kamera erteilen)
  5. Machen Sie ein Foto von dem Dokument, das Sie faxen möchten, und nehmen Sie die erforderlichen Änderungen vor (z. B. Zuschneiden und Drehen).
  6. Bestätigen Sie den Vorgang und Ihr gescanntes Dokument wird als zu faxende Datei hinzugefügt
  7. Fügen Sie die Faxnummer des Ziels hinzu und klicken Sie auf die Schaltfläche „ Senden “.

HomeArrow
Mobile appArrow

How to scan and fax a document?

Search

This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.

How to scan and fax a document?

The FAX.PLUS mobile app enables users to scan a document using device's camera and send it as a fax. To scan and fax a document, make sure you are using the latest version of FAX.PLUS application and follow these steps:

  1. Open the FAX.PLUS app on your iOS or Android device (Get it from Play Store or App Store)
  2. Go to the Send Fax tab
  3. Tap on the Add File followed by the Scan with Camera
  4. The camera is opened (You may need to grant permission to access the camera)
  5. Take a picture from the document you'd like to fax and apply necessary changes (like cropping and rotating)
  6. Confirm the process and your scanned document will be added as a file to be faxed
  7. Add the destination's fax number and hit the send button