HeimPfeil
AllgemeinPfeil

So migrieren Sie Ihren Workflow von Twilio Programmable Fax zu FAX.PLUS

Suche

Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.

So migrieren Sie Ihren Workflow von Twilio Programmable Fax zu FAX.PLUS

Da Twilio seinen Twilio Programmable Fax-Dienst im Dezember 2021 für Benutzer mit anhaltendem Faxbedarf abschaltet, FAX.PLUS ist eine sichere und zuverlässige Alternative, die nicht nur ein nahtloses Fax-API-Erlebnis bietet, sondern Ihnen auch die folgenden erweiterten Funktionen bietet:

  • Datenverschlüsselung während der Übertragung und im Ruhezustand, um sicherzustellen, dass Ihre Daten vollständig sicher sind.
  • Äußerst zuverlässig mit automatischem Wiederholungsversuch bei fehlgeschlagenen Faxen bei einem anderen Anbieter, um eine höhere Erfolgsquote zu gewährleisten.
  • Single Sign-On (SSO) zur Minimierung von Compliance- und Sicherheitsrisiken für Unternehmen.
  • Datum des Wohnsitzes, um alle Ihre Anforderungen an die Datenkonformität zu erfüllen.
  • Verfügbarkeit auf mehreren Plattformen.
  • Integration mit Google Workspace, Slack, Microsoft Word, Zapier und mehr.
  • Faxnummernportierung zur Übertragung Ihrer aktuellen Faxnummern ohne Ausfallzeiten.
  • Erweitertes Admin-Panel zur Verwaltung mehrerer Mitglieder und Nummern.

Wenn Sie sich integrieren möchten FAX.PLUS in Ihr eigenes System, lesen Sie bitte unsere API-Dokumentation , um zu sehen, wie Sie die Integration einrichten. Senden Sie ein Fax über die FAX.PLUS REST-API.

Bei Fragen während des Migrationsprozesses wenden Sie sich bitte an uns . Wir sind hier um zu helfen.

HomeArrow
GeneralArrow

How to migrate your workflow from Twilio Programmable Fax to FAX.PLUS

Search

This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.

How to migrate your workflow from Twilio Programmable Fax to FAX.PLUS

With Twilio shutting down its Twilio Programmable Fax service in December 2021, for users with continuing fax needs, FAX.PLUS is a secure and reliable alternative that not only delivers a seamless fax API experience but also provides you with the following advanced features:

  • Data encryption in transit and at rest to make sure your data is fully secure.
  • Extremely reliable with automatic retry for failed faxes with another provider to ensure a higher success rate.
  • Single Sign-On (SSO) to mitigate compliance and security risks for organizations.
  • Date residency to meet all your data compliance requirements.
  • Availability on multiple platforms.
  • Integration with Google Workspace, Slack, Microsoft Word, Zapier, and more.
  • Fax number porting to transfer your current fax numbers with no downtime.
  • Advanced admin panel to manage multiple members and numbers.

If you wish to integrate FAX.PLUS into your own system, please review our API documentation to see how to setup the integration send a fax via the FAX.PLUS REST API.

For any questions during the migration process, please contact us. We are here to help.