HeimPfeil
GeschäftsunternehmenPfeil

Wie kann ich den monatlichen Verbrauch in meinem Team (Unternehmen) überprüfen?

Suche

Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.

Wie kann ich den monatlichen Verbrauch in meinem Team (Unternehmen) überprüfen?

Das Analytics-Dashboard ist im Enterprise-Plan verfügbar und ermöglicht es Eigentümern und Administratoren, den Verbrauch in verschiedenen Abrechnungszyklen zu überprüfen.

Im Dashboard- Bereich haben Sie Zugriff auf:

  • Ein kumulativer Bericht, der einen monatlichen Gesamtverbrauch anzeigt.
  • Ein detaillierter Benutzerverbrauchsbericht, der zeigt, wie viele Faxe jedes Mitglied Ihres Unternehmenskontos in verschiedenen Abrechnungszeiträumen gesendet und empfangen hat.

Sie können die Berichte für den Benutzerverbrauch im SVG-, PNG- oder CSV-Format herunterladen. Um einen Bericht herunterzuladen, klicken Sie auf die 3-Linien-Schaltfläche oben rechts im Diagramm (auf der Registerkarte Benutzerverbrauch) und wählen Sie das gewünschte Format aus.

HomeArrow
Business & EnterpriseArrow

How can I review the monthly consumption across my team (Enterprise)

Search

This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.

How can I review the monthly consumption across my team (Enterprise)

The Analytics Dashboard is available on the Enterprise plan and allows the owner and admins to review the consumption in different billing cycles.

On the Dashboard section, you have access to:

  • A cumulative report that shows an overall monthly consumption.
  • A detailed user consumption report that shows how many faxes each member across your corporate account has sent and received in different billing cycles.

You can download the reports for the user consumption to SVG, PNG, or CSV format. To download a report, click on the 3-lines button on the top right side of the chart (in the User Consumption tab), and choose the desired format.