HeimPfeil
GeschäftsunternehmenPfeil

Wie kann ich einer Faxnummer einen Anzeigenamen hinzufügen? (Geschäftsunternehmen)

Suche

Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.

Wie kann ich einer Faxnummer einen Anzeigenamen hinzufügen? (Geschäftsunternehmen)

Der Besitzer und die Administratoren eines Unternehmenskontos können ihren Faxnummern Anzeigenamen hinzufügen, um die Team- und Abteilungszuordnung zu erleichtern. So fügen Sie einer Faxnummer einen Anzeigenamen hinzu:

  1. Gehen Sie zum Abschnitt Zahlen .
  2. Suchen Sie die Faxnummer, der Sie einen Anzeigenamen zuweisen möchten
  3. Klicken Sie auf das 3-Punkte-Symbol und dann auf die Option Anzeigenamen hinzufügen
  4. Geben Sie den gewünschten Anzeigenamen ein und bestätigen Sie.

HomeArrow
Business & EnterpriseArrow

How can I add a friendly name to a fax number? (Business & Enterprise)

Search

This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.

How can I add a friendly name to a fax number? (Business & Enterprise)

The owner and admins of a corporate account can add friendly names to their fax numbers, for easier team and department matching.To add a friendly name to a fax number:

  1. Go to the Numbers section.
  2. Find the fax number you want to assign a friendly name to
  3. Click on the 3-dots icon, followed by the Add Friendly Name option
  4. Type the desired friendly name and confirm.