Suche

Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.

Glossar

Nachfolgend finden Sie die wichtigsten verwendeten Begriffe FAX.PLUS .

Begriff Definition
Faxe Ort, an dem Ihre Faxaufzeichnungen aufbewahrt werden. Wenn du eine ... bist FAX.PLUS Als angemeldeter Benutzer finden Sie Ihre Faxe

hier
.
Nummer zuweisen Weisen Sie a eine Faxnummer zu FAX.PLUS Benutzer.
Schwarze Liste Liste der Nummern, die verdächtigt werden oder als nicht vertrauenswürdig, unerwünscht usw. gelten.
Cloudbasiertes Faxen Mit Cloud-basiertem Faxen können Sie Informationen auf einem Remote-Server (der Cloud) speichern, anstatt auf einem definierten Computer gefangen zu sein. Sie können über ein Smartphone, ein Tablet oder einen Computer überall dort auf Ihre Faxe zugreifen, wo Sie über eine Internetverbindung verfügen.
Kontakt Jede Person oder Organisation, deren persönliche oder berufliche Daten gespeichert wurden.
Unternehmensadministrator Chef des Firmenkontos. Er kann:

Verwalten Sie Benutzer: Laden Sie sie ein, definieren Sie ihre Hierarchie (Corporate Manager oder Corporate User), fügen Sie ein Kontingent hinzu, deaktivieren oder entfernen Sie sie.
Faxnummern verwalten: Fügen Sie einige Faxnummern hinzu, entfernen Sie sie und weisen Sie sie den Benutzern zu.
Abonnement verwalten: Er ist für die Zahlung des Abonnements verantwortlich.
Unternehmensleiter In der Hierarchie verwaltet Corporate Manager einige Unternehmensbenutzer. Er kann auf die Faxe seiner Unternehmensbenutzer zugreifen.
Unternehmensbenutzer Ein Unternehmensbenutzer kann gemäß dem ihm zugewiesenen Kontingent Faxe senden und schließlich Faxe empfangen, wenn ihm eine Faxnummer zugewiesen wurde.
Titelseite Ein Deckblatt schützt Ihr Fax vor neugierigen Blicken. Es kann die folgenden Informationen anzeigen:
Name Ihres Empfängers
Gesamtzahl der gesendeten Seiten
Ihr Name und Ihre Kontaktdaten
Kasse
So fügen Sie Ihrem Fax ein Deckblatt hinzu .
Nebenstellenwahl Funktion, mit der Sie eine interne Telefonleitung (oder Nebenstelle) erreichen können, indem Sie eine kürzere Ziffernfolge wählen.
Überprüfen Sie hier, um zu erfahren, wie es funktioniert FAX.PLUS .
Fax-Kopfzeile Der Header enthält relevante Informationen, die es dem Empfänger ermöglichen, den Absender sowie das Datum und die Uhrzeit der Übertragung zu identifizieren. Sie können einen kleinen Teil der Faxkopfzeile hinzufügen oder bearbeiten, indem Sie Ihren Namen darin einfügen.
So gehen Sie vor
.
Nach vorne Funktion, die auf den Registerkarten „Posteingang“ und „Gesendet“ des Benutzers (Registerkarte „Faxe“) verfügbar ist. Wählen Sie aus, an wen Sie Ihr Fax senden möchten, der Inhalt des Faxes bleibt erhalten. Sie können Ihren Faxinhalt weiterhin bearbeiten.
Benachrichtigungen SMS- oder E-Mail-Benachrichtigung, um Sie immer auf dem Laufenden zu halten.
Optimierte Übertragung Mit dieser Funktion durchlaufen Ihre Dokumente unsere Bildverarbeitungsserver und werden für die Faxübertragung optimiert, was zu einer viel besseren Faxqualität und kürzeren Übertragungszeiten führt.
Quote Insgesamt zulässige Faxseiten pro Benutzer, definiert vom Unternehmensadministrator.
Antwort Funktion verfügbar im Posteingang des Benutzers (Registerkarte „Faxe“). Zielrufnummer bleibt erhalten, Inhalt des Faxes bleibt Ihnen überlassen. Sie können auch einige andere Zielnummern hinzufügen.
Erneut senden Funktion verfügbar auf der Registerkarte „Gesendet“ des Benutzers (Registerkarte „Faxe“). Zielrufnummer bleibt erhalten, Inhalt des Faxes bleibt erhalten. Sie können immer noch andere Zielnummern hinzufügen und Ihren Faxinhalt bearbeiten.
Unterschrift Funktion, mit der Sie ein Dokument signieren können, ohne es ausdrucken und erneut scannen zu müssen.
Spam Unser intelligenter Algorithmus identifiziert gezielte Spam-Marketing-Faxe FAX.PLUS Benutzer und wir berechnen Ihnen keine Gebühr für solche Faxe. Im Falle einer falschen Identifizierung können diese Faxe jedoch in Ihrem Spam-Ordner eingesehen werden.

HomeArrow
GeneralArrow

Glossary

Search

This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.

Glossary

Please find below the main terms used on FAX.PLUS.

Term Definition
Faxes Place where your fax records are kept. If you are a FAX.PLUS logged-in user, you can find your faxes

here
.
Assign number Allote a fax number to a FAX.PLUS user.
Blacklist List of numbers under suspicion, or considered untrustworthy, unwanted, etc.
Cloud Based Faxing Cloud Based Faxing lets you keep information on a remote server (the cloud), instead of trapped in one defined computer. You can access your faxes from a smartphone, a tablet, or a computer wherever you have an Internet connection.
Contact Any person or organization whose personal or professional details have been saved.
Corporate Administrator Corporate account’s boss. He can:

Manage users: invite them, define their hierarchy (Corporate Manager or Corporate User), add some quota, disable or remove them.
Manage Fax numbers: add some fax numbers, remove them, assign them to the users.
Manage the subscription: he is in charge of the payment of the subscription.
Corporate Manager In the hierarchy, Corporate Manager manages some corporate users. He can access to his corporate users’ faxes.
Corporate User A corporate user can send faxes according to the quota that has been assigned to him and can eventually receive fax if a fax number has been assigned to him.
Cover Page A cover page protects your fax from prying eyes. It can display the following information:
Name of your recipient
Total number of pages sent
Your name and your contact information
Check out
how to add a cover page to your fax.
Extension Dialing Feature that allows you to reach an internal phone line (or extension), by dialing a shorter set of digits.
Check here to learn how it works on FAX.PLUS.
Fax Header The header provides pertinent information that allows the recipient to identify the sender and the date and time the transmission went through. You can add or edit a small part of the fax header by including your name in it.
Here is how to proceed
.
Forward Feature available from the user’s Inbox and Sent tab (Faxes tab). Choose to whom you want to send your fax, content of the fax is kept. You can still edit your fax content.
Notifications SMS or mail notification to keep you informed all the time.
Optimized Transmission With this feature your documents will go through our image processing servers and get optimized for fax transmission, resulting in a much better quality fax and reduced transmission time.
Quota Total fax pages allowed per user, defined by the Corporate administrator.
Reply Feature available from the user’s Inbox (Faxes tab). Destination number is kept, content of the fax is up to you. You can also add some other destination numbers.
Resend Feature available from the user’s Sent tab (Faxes tab). Destination number is kept, content of the fax is kept. You can still add other destination numbers and edit your fax content.
Signature Feature that allows you to sign a document without needing to print it and scan it again.
Spam Our intelligent algorithm identifies spam marketing faxes targeted to FAX.PLUS users and we will charge you no fee for such faxes. However in the case of misidentification, these faxes can be viewed in your Spam folder.