HeimPfeil
ProfilPfeil

Wie kann ich empfangene Faxe an mehrere E-Mail-Adressen weiterleiten?

Suche

Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.

Wie kann ich empfangene Faxe an mehrere E-Mail-Adressen weiterleiten?

Faxe, die auf einer Nummer empfangen werden, sind nur über einen Benutzer auf der zugänglich FAX.PLUS Tafel. Sie können die empfangenen Faxe jedoch automatisch an bis zu 5 verschiedene E-Mail-Adressen weiterleiten.

<span class="info">On the Business and Enterprise plans you are able to assign one number to multiple users, where they will be able to access the faxes received on that number.</span>

So leiten Sie empfangene Faxe an mehrere E-Mail-Adressen weiter:

  1. Melden Sie sich bei Ihrem an FAX.PLUS Konto und gehen Sie zur Registerkarte Allgemein im Abschnitt Profil .
  2. Klicken Sie im Feld Benachrichtigungen auf die Schaltfläche Bearbeiten .
  3. Klicken Sie neben dem Element E- Mail auf die Schaltfläche Ändern, um die Einstellungen für E-Mail-Benachrichtigungen zu öffnen.
  4. Stellen Sie sicher, dass die Option Benachrichtigung über empfangenes Fax auf „Ein (benachrichtigen und Fax an Nachricht anhängen)“ eingestellt ist.
  5. Klicken Sie auf das Element Mehrere E-Mail-Empfänger , um es einzuschalten, und fügen Sie bis zu 5 E-Mail-Adressen hinzu, an die Ihre empfangenen Faxe automatisch weitergeleitet werden.
  6. Klicken Sie auf Bestätigen , um die Änderung zu speichern.

HomeArrow
ProfileArrow

How can I forward received faxes to multiple email addresses?

Search

This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.

How can I forward received faxes to multiple email addresses?

Faxes received on a number are accessible only via one user on the FAX.PLUS panel. However, you can auto-forward the received faxes to up to 5 different emails.

<span class="info">On the Business and Enterprise plans you are able to assign one number to multiple users, where they will be able to access the faxes received on that number.</span>

To forward received faxes to multiple emails:

  1. Login to your FAX.PLUS account and go to the General tab under the Profile section.
  2. Click on the Edit button in the Notifications box.
  3. Click on the Modify button next to the Email item to open the Email Notifications settings.
  4. Make sure the Received Fax Notification option is set to "On (notify and attach fax to message)".
  5. Click on the Multiple email recipients item to toggle it on, and add up to 5 email addresses to automatically forward your received faxes to.
  6. Click on Confirm to save the modification.