HeimPfeil
Fax sendenPfeil

Woher weiß ich, ob mein Fax erfolgreich versendet wurde und der Empfänger es erhalten hat?

Suche

Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.

Woher weiß ich, ob mein Fax erfolgreich versendet wurde und der Empfänger es erhalten hat?

Sie erhalten den Status Ihres übermittelten Faxes per E-Mail. Wenn Sie E-Mail-Benachrichtigungen nicht aktiviert haben, können Sie den Status Ihrer gesendeten Faxe jederzeit in Ihrem Ordner „Gesendete Faxe “ im Abschnitt „Faxe“ überprüfen. (Bitte klicken Sie hier , um zu erfahren, wie Sie den Status Ihrer gesendeten Faxe überprüfen können.)

Wenn der Status Ihres gesendeten Fax „ Erfolgreich“ lautet, bedeutet dies, dass Ihr Fax erfolgreich übertragen wurde und das Faxgerät Ihres Ziels ausdrücklich angegeben hat, dass es Ihr Fax erfolgreich empfangen hat.

HomeArrow
Send FaxArrow

How do I know if my fax was sent successfully and the recipient has received it?

Search

This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.

How do I know if my fax was sent successfully and the recipient has received it?

You will receive the status of your transmitted fax by email. If you have not enabled email notifications, you can always check the status of your sent fax from your Sent Fax folder in the Faxes section. (Please click here to learn how to check the status of your sent faxes.)

If the status of your sent fax is “Success”, it means your fax has been transmitted successfully and your destination’s fax machine has explicitly indicated that it has successfully received your fax.