HeimPfeil
AllgemeinPfeil

FAX.PLUS Datenprivatsphäre

Suche

Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.

FAX.PLUS Datenprivatsphäre

Bei Alohi ( SIGN.PLUS und FAX.PLUS ), hat die Privatsphäre unserer Nutzer und Besucher oberste Priorität.

Wenn Sie uns personenbezogene Daten wie Name, E-Mail-Adresse und Telefonnummer übermitteln, verwenden wir Ihre personenbezogenen Daten nur, um die Funktionen und Funktionen des Dienstes zu betreiben, zu warten und Ihnen bereitzustellen.

<span class="info">We do not use your mobile phone number to send commercial or marketing messages, and we do not sell or share your Personally Identifiable Information to other third-party companies for their commercial or marketing use.</span>

Wir verwenden wirtschaftlich angemessene physische, verwaltungstechnische und technische Sicherheitsvorkehrungen, um die Integrität und Sicherheit Ihrer personenbezogenen Daten zu wahren. Weitere Informationen zu Alohi ( FAX.PLUS ) Datenschutzrichtlinie finden Sie unter https://www.alohi.com/privacy-policy.

HomeArrow
GeneralArrow

FAX.PLUS Data Privacy

Search

This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.

FAX.PLUS Data Privacy

At Alohi (FAX.PLUS), the privacy of our users and visitors is the main priority.

If you submit Personally Identifiable Information, such as name, email address, and phone number to us, we only use your personal information to operate, maintain, and provide to you the features and functionality of the service.

<span class="info">We do not use your mobile phone number to send commercial or marketing messages, and we do not sell or share your Personally Identifiable Information to other third-party companies for their commercial or marketing use.</span>

We use commercially reasonable physical, managerial, and technical safeguards to preserve the integrity and security of your personal information. For more details on FAX.PLUS Privacy Policy, please visit https://www.fax.plus/privacy-policy/