HeimPfeil
Einmalige Anmeldung Pfeil

Wie kann ich Single Sign-On (SSO) aktivieren?

Suche

Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.

Wie kann ich Single Sign-On (SSO) aktivieren?

Einmaliges Anmelden (SSO) steht allen Benutzern des Enterprise-Plans zur Verfügung und ermöglicht es dem Eigentümer und den Administratoren, eine zusätzliche Sicherheitsebene für ihr Konto hinzuzufügen. FAX.PLUS SSO ist mit jedem Identitätsanbieter (IdP) kompatibel, der SAML 2.0 unterstützt, einschließlich Okta, OneLogin, Azure, Active Directory und JumpCloud. Um SSO auf Ihrem zu aktivieren FAX.PLUS Konto, müssen Sie zuerst hinzufügen FAX.PLUS zu Ihrem Identitätsanbieter-Dashboard und konfigurieren Sie dann SAML 2.0 auf Ihrem FAX.PLUS Administrationsmenü. Siehe auch:

Wenn Sie Probleme beim Einrichten von SSO für Ihr Konto haben, kontaktieren Sie uns bitte .

HomeArrow
Single Sign-On Arrow

How can I enable Single Sign-On (SSO)?

Search

This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.

How can I enable Single Sign-On (SSO)?

Single sign-on (SSO) is available to all the users of the Enterprise plan and enables the owner and admins to add an extra layer of security across their account. FAX.PLUS SSO is compatible with any Identity Provider (IdP) that supports SAML 2.0, including Okta, OneLogin, Azure, Active Directory, and JumpCloud.To enable SSO on your FAX.PLUS account, you first need to add FAX.PLUS to your identity provider dashboard and then configure SAML 2.0 on your FAX.PLUS admin panel.See Also:

If you have trouble with setting up SSO on your account, please contact us.