HeimPfeil
GeschäftsunternehmenPfeil

Wie kann ich 2FA aktivieren/deaktivieren (Enterprise)

Suche

Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.

Wie kann ich 2FA aktivieren/deaktivieren (Enterprise)

Als Eigentümer eines Enterprise-Plans können Sie die Aktivierung der Zwei-Faktor-Authentifizierung für alle Ihre Mitglieder erzwingen. Durch die Erzwingung von 2FA wird dies für alle Ihre Mitglieder erforderlich. Mitglieder, die nicht bei 2FA registriert sind, können sich nicht bei ihren Konten anmelden, bis sie ihre Zwei-Faktor-Authentifizierung aktivieren.

<span class="info">As a FAX.PLUS owner, to enforce 2FA for all users, you need to first activate 2FA for your own account. </span>

So aktivieren Sie die obligatorische 2FA :

  1. Melden Sie sich bei Ihrem an FAX.PLUS Konto und gehen Sie zur Registerkarte Sicherheit im Abschnitt Profil .
  2. Klicken Sie im Feld Unternehmensweite Einstellungen auf die Schaltfläche Aktivieren neben dem Element 2FA für alle Benutzer erzwingen .
  3. Geben Sie Ihr FAX.PLUS Passwort.
  4. Enforce 2FA wurde erfolgreich für alle Ihre Mitglieder aktiviert.

So deaktivieren Sie die obligatorische 2FA :

  1. Melden Sie sich bei Ihrem an FAX.PLUS Konto und gehen Sie zur Registerkarte Sicherheit im Abschnitt Profil .
  2. Klicken Sie im Feld Unternehmensweite Einstellungen auf die Schaltfläche Deaktivieren neben dem Element 2FA für alle Benutzer erzwingen .
  3. Geben Sie Ihr FAX.PLUS Passwort und 2FA-Erzwingung für alle Mitglieder werden deaktiviert.

HomeArrow
Business & EnterpriseArrow

How can I enable/disable 2FA (Enterprise)

Search

This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.

How can I enable/disable 2FA (Enterprise)

As the owner of an Enterprise plan, you can enforce two-factor authentication activation for all your members.Enforcing 2FA makes it required for all your members. Members who aren’t enrolled in 2FA can’t sign in to their accounts until they activate their two-factor authentication.

<span class="info">As a FAX.PLUS owner, to enforce 2FA for all users, you need to first activate 2FA for your own account. </span>

To enable mandatory 2FA:

  1. Login to your FAX.PLUS account and go to the Security tab under the Profile section.
  2. In the Company-Wide Settings box, click on the Activate button next to the Enforce 2FA for All Users item.
  3. Enter your FAX.PLUS password.
  4. Enforce 2FA is successfully activated for all your members.

To disable mandatory 2FA:

  1. Login to your FAX.PLUS account and go to the Security tab under the Profile section.
  2. In the Company-Wide Settings box, click on the Deactivate button next to the Enforce 2FA for All Users item.
  3. Enter your FAX.PLUS password and 2FA enforcement for all members will be deactivated.