HeimPfeil
ProfilPfeil

Wie kann ich meine Handynummer ändern?

Suche

Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.

Wie kann ich meine Handynummer ändern?

1. Gehen Sie zu Profil und suchen Sie nach dem Feld Meine Info

2. Klicken Sie oben rechts im Feld auf Bearbeiten

3. Neben dem Feld Telefonnummer können Sie Ihre Handynummer bearbeiten

4. Klicken Sie auf Speichern

5. Ein Bestätigungscode wurde an die neue Telefonnummer gesendet. Geben Sie die Ziffern in das Feld ein und klicken Sie dann auf Bestätigen

1. Gehen Sie zu Profil und wählen Sie dann Meine Info

2. Drücken Sie unter Kontaktdaten auf das Feld Telefon

3. Bearbeiten Sie Ihre Handynummer

4. Drücken Sie die Schaltfläche Weiter

5. Ein Bestätigungscode wurde an die neue Telefonnummer gesendet. Geben Sie die Ziffern in das Feld ein, um die Änderung Ihrer Telefonnummer zu bestätigen

1. Gehen Sie zu Profil und wählen Sie dann Meine Info

2. Drücken Sie unter Kontaktdaten auf das Feld Telefon

3. Bearbeiten Sie Ihre Handynummer

4. Drücken Sie die Schaltfläche Weiter

5. Ein Bestätigungscode wurde an die neue Telefonnummer gesendet. Geben Sie die Ziffern in das Feld ein, um die Änderung Ihrer Telefonnummer zu bestätigen

<span class=“info”>You will be receiving a verification code via SMS on this number, so make sure that the number has SMS capabilities.</span>

HomeArrow
ProfileArrow

How can I change my mobile number?

Search

This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.

How can I change my mobile number?

1. Go to Profile and look for My Info box

2. From the top right of the box, click on Edit

3. Next to the Phone Number field, you can edit your mobile number

4. Click on Save

5. A verification code has been sent to the new phone number. Enter the digits in the box, then click on Confirm

1. Go to Profile, then select My Info

2. In Contact Details, press the Phone field

3. Edit your mobile number

4. Press the Continue button

5. A verification code has been sent to the new phone number. Enter the digits in the box to confirm the modification of your phone number

1. Go to Profile, then select My Info

2. In Contact Details, press the Phone field

3. Edit your mobile number

4. Press the Continue button

5. A verification code has been sent to the new phone number. Enter the digits in the box to confirm the modification of your phone number

<span class=“info”>You will be receiving a verification code via SMS on this number, so make sure that the number has SMS capabilities.</span>