HeimPfeil
GeschäftsunternehmenPfeil

Wie kann ich meine Firmendaten ändern? (Geschäftsunternehmen)

Suche

Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.

Wie kann ich meine Firmendaten ändern? (Geschäftsunternehmen)

Das Administrator-Panel ist noch nicht auf Mobilgeräten verfügbar. Gehe zu FAX.PLUS und führen Sie die folgenden Schritte aus.

1. Melden Sie sich bei Ihrem Administratorkonto an

2. Gehen Sie zur Registerkarte „ Profil “ und suchen Sie nach der Registerkarte „ Unternehmensinformationen “.

3. Klicken Sie oben rechts im Feld auf Bearbeiten

4. Neben dem Feld Firmenname können Sie den Namen Ihres Unternehmens bearbeiten

5. Klicken Sie auf Speichern , um die Änderung zu speichern

6. Wenn Sie Ihr Firmenlogo bearbeiten möchten, gehen Sie genauso vor wie beim Ändern Ihres Profilbildes .

>> Alle Ihre Benutzer sehen den Firmennamen und das Logo auf ihrer Seite:

HomeArrow
Business & EnterpriseArrow

How can I change my company information? (Business & Enterprise)

Search

This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.

How can I change my company information? (Business & Enterprise)

Administrator panel is not available on mobile devices yet. Go to FAX.PLUS and perform the following steps.

1. Login to your Corporate Administrator account

2. Go to the Profile tab and look for the Company Info tab

3. From the top right of the box, click on Edit

4. Next to the Company Name field, you can edit the name of your company

5. Click on Save to save the modification

6. If you want to edit your Company Logo, follow the same steps as you did to change your profile picture.

>> All of your users will see the company name and logo on their page: