HeimPfeil
AllgemeinPfeil

Warum erfordert der Erwerb von Telefonnummern in bestimmten Ländern die Genehmigung von behördlichen Dokumenten?

Suche

Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.

Warum erfordert der Erwerb von Telefonnummern in bestimmten Ländern die Genehmigung von behördlichen Dokumenten?

Lokale Vorschriften in einigen Ländern erfordern oft die Bereitstellung angemessener Identitätsdokumente für Spediteure oder eine örtliche Vollstreckungsbehörde.

Lokale Vorschriften unterscheiden sich von Land zu Land und einige Telefonnummern erfordern, dass sich der Endbenutzer innerhalb einer bestimmten geografischen Grenze befindet. Um diese Nummern zu erwerben, müssen Sie eine gültige geschäftliche oder persönliche ID angeben und auf dem neuesten Stand halten, die die Anforderungen erfüllt. Die Adresse im bereitgestellten Ausweis muss der Wohn- oder Geschäftssitz der natürlichen oder juristischen Person sein, die die Telefonnummer verwendet.

Da jedes Land unterschiedliche Vorschriften anwenden kann, können die erforderlichen Dokumente variieren. In der Regel müssen Sie einen Identitätsnachweis und einen Adressnachweis beifügen.

In welchen Ländern ist die Genehmigung von Zulassungsdokumenten erforderlich?

Österreich Deutschland
Belgien Japan
Brasilien Neuseeland
Bulgarien Polen
Tschechische Republik Südafrika
Estland Schweden
Frankreich Schweiz

HomeArrow
GeneralArrow

Why does acquiring phone numbers in certain countries require approval of regulatory documents?

Search

This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.

Why does acquiring phone numbers in certain countries require approval of regulatory documents?

Local regulations in some countries often require providing adequate identity documentation to carriers or a local enforcement agency.

Local regulations differ per country and some phone numbers require the end-user to be located within a specific geographic boundary. To purchase these numbers, you will need to provide and keep updated, a valid business or personal ID that satisfies the requirement. The address within the provided ID must be the residence or place of business of the individual or entity using the phone number.

As each country can apply different regulations, the necessary documents can vary. In general, you will be required to add proof of identification and a proof of address.

What are the countries that require approval of regulatory documents?

Austria Germany
Belgium Japan
Brazil New Zealand
Bulgaria Poland
Czech Republic South Africa
Estonia Sweden
France Switzerland