HeimPfeil
GeschäftsunternehmenPfeil

So weisen Sie dem Administrator mehrere Nummern zu (Business & Enterprise)

Suche

Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.

So weisen Sie dem Administrator mehrere Nummern zu (Business & Enterprise)

In Business- und Enterprise-Plänen werden dem Eigentümer standardmäßig alle Faxnummern zugewiesen FAX.PLUS Kontoadministrator:

  1. Melden Sie sich bei Ihrem an FAX.PLUS Konto als Administrator und gehen Sie zu den Zahlen Sektion.
  2. Suchen Sie die Faxnummer, die Sie sich selbst zuweisen möchten (oder aus der Liste der zugewiesenen Nummern entfernen).
  3. Klicken Sie auf die 3-Punkt-Schaltfläche neben der Zeile mit der Faxnummer und dann auf das Element „Zuweisung verwalten“.
  4. Ihr Name erscheint ganz oben in der Liste. Schalten Sie es ein oder aus, um sich diese bestimmte Nummer zuzuweisen, oder entfernen Sie sie aus der Liste der zugewiesenen Nummern.

HomeArrow
Business & EnterpriseArrow

How to assign multiple numbers to the Admin (Business & Enterprise)

Search

This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.

How to assign multiple numbers to the Admin (Business & Enterprise)

In Business and Enterprise plans, the entire fax numbers are assigned to the Owner by default.To assign/unassign one or multiple numbers to a FAX.PLUS account admin:

  1. Login to your FAX.PLUS account as the admin and go to the Numbers section.
  2. Find the fax number you wish to assign to yourself (or remove from the list of assigned numbers).
  3. Click on the 3-dot button next to the fax number's row, followed by Manage Assignment item.
  4. Your name appears at the top of the list. Toggle it on or off to assign that specific number to yourself or remove it from the list of assigned numbers.