HeimPfeil
KontaktePfeil

Wie kann ich einen Kontakt hinzufügen?

Suche

Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.
Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block. Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.Dies ist ein Text in einem Div-Block.

Wie kann ich einen Kontakt hinzufügen?

Sie können Kontakte manuell hinzufügen oder mehrere Kontakte gleichzeitig importieren .

So fügen Sie einen Kontakt manuell hinzu:

1. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an und gehen Sie zur Registerkarte Kontakte

2. Klicken Sie auf Kontakt hinzufügen

‍ 3. Geben Sie die Informationen Ihres Kontakts ein:

  • Name
  • Faxnummer*. Wenn die Faxnummer Ihres Kontakts ein Telefax ist, aktivieren Sie die Option „Dies ist eine Telefaxnummer“ unter dem Pfeil „Mehr“.
  • Gruppen . Geben Sie den Namen der Gruppe ein, der Sie Ihren Kontakt hinzufügen möchten. Wenn Sie noch keine Gruppe eingerichtet haben, überprüfen Sie, wie Sie eine Gruppe erstellen.
  • Notiz
  • Email
  • Telefonnummer

4. Klicken Sie auf Bestätigen , dass der Kontakt zur Liste der Kontakte hinzugefügt wird ( FAX.PLUS Telefonbuch). Sie können Ihre Kontaktliste aufsteigend oder absteigend durch die folgenden Felder sortieren, indem Sie auf den entsprechenden Titel klicken:

  • Name
  • Faxnummer
  • Notiz

* Pflichtfelder

HomeArrow
ContactsArrow

How can I add a contact?

Search

This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.
This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.This is some text inside of a div block.

How can I add a contact?

You can choose to add contacts manually, or import multiple contacts at once.

To add a contact to manually:

1. Login to your account and go to the Contacts tab

2. Click on Add Contact

3. Enter your contact's information:

  • Name
  • Fax Number*. If your contact's fax number is a telefax tick the option 'This is a telefax number' under the 'More' arrow
  • Groups. Enter the name of the group you wish to add your contact to. If you didn't set any group yet, check how to create a group.
  • Note
  • Email
  • Phone Number

4. Click on ConfirmContact will be added in the list of contacts list (FAX.PLUS phonebook). You can sort your contact list by ascending or descending order through the following fields by clicking on the corresponding title:

  • Name
  • Fax Number
  • Note

* Mandatory fields